Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 2

  • Holger Maack 11. März 2013, 20:36

    Du glaubst garnicht wie er es genießt im Schnee zu sein. Max ist nicht anders. Wenn es richtig doll schneit, liegen die beiden nicht in der Hütte, sondern meistens draußen.
    Danke für Deine netten Worte.
    VG HM
  • Katrin H 11. März 2013, 18:24

    Da ist er ja wieder, (m)ein kleiner Schnee-Hund...jedenfalls einer davon. :-)
    Zu süß, dass seine Schnauze so schneebedeckt ist.
    Ich hoffe aber trotzdem sehr, dass der Frühling schnell kommt, denn ich kann das weiße Zeug einfach nicht mehr sehen. ;-)
    LG
    Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere / Wildlife
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 400