Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Lorenz


Basic Mitglied, München

Moritz I

ja, mich gibts noch.
und ich bin gerade so bissl motiviert.
und ich bin gespannt, wie viel bilder ich hier noch hochladen werde.

jetzt fang ich mal mit bildern vom letzten jahr an - aber sind ja herbstfotos, das passt jetzt gut.

und vielleicht bleibt es ja nicht das einzige bild von mir dieses jahr.

lg
stefan

Kommentare 6

  • Klaus Kieslich 26. Oktober 2010, 21:24

    Eine erstklassige Arbeit
    Gruß Klaus
  • Der Killerhippie 28. September 2010, 23:40

    schön dass du noch da bist. Ist eh so leer hier...

    In der Tat, etwas duster, aber das ist ja schon gesagt worden.
  • Dieter Schmöller 28. September 2010, 13:56

    Stefan muss sich halt erst mal wieder einlaufen ;-)
    Grüße Dieter
  • Roland Klecker 28. September 2010, 11:36

    Yo, ein bisschen mehr ausleuchten von vorn, bzw. im Ganzen aufhellen, und es wäre chic!
    Da haste schon ein Jahr geschlafen und bist immer noch zu faul? Tststs... ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Stefan Lorenz 28. September 2010, 10:39

    danke für die anmerkung - ein jahr nix machen und es kommt was.... freut mich ehrlich.
    ja hast recht.... bissl heller wäre gut - aber ich habs beim exportieren gesehen und war zu faul.
    lg
    stefan
  • Ralf Hebauf 28. September 2010, 10:34

    finde deine aufnahme sehr gut gelungen -
    vielleicht einen tick mehr belichten?
    lg
    ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 746
Veröffentlicht
Lizenz ©