Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 2

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Moritz (31) ...

Bei den zurzeit hochsommerlichen Temperaturen hält unser Kater Moritz seine verlängerte Siesta in unseren Garten im Baumhaus des alten Kirschenbaums bis in den späten Abend hinein.
So gegen 19 - 20 Uhr rafft er sich dann zur nächtlichen Katerstreife in unserem Wohngebiet auf.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gleich zu Anfang: Es ist keine gute Aufnahme und nicht gerade ein "Brüller" !
Die Belichtungsautomatik hat mit dem starken hell/dunkel Kontrast zu kämpfen!
Ich habe einen mittleren Belichtungswert und eine passende Verschlusszeit gewählt, damit die Holzbretter der Innenwand nicht zu dunkelschwarz werden! Die hellen Bereichen im Katzenfells "blenden" schon fast! ;-))

Kommentare 2

  • ReinholdU 7. Juli 2010, 15:09

    Ein Baumhaus, das ist doch ein Extraplatz. Das wär etwas für meinen Moriz.
    VG Uli
  • Ingrid Sihler 6. Juli 2010, 17:09

    ist doch total süß, wie entspannt er dort schläft, so
    macht er es genau richtig, schlafen, bis es kühler
    wird, können wir leider nicht :-))

    glg
    Ingrid