Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Moritz (23) ...

... so das letzte "Finale" Bild der Mäusefang-Sequenz von unserm Katerchen Moritz. Nach dem Genickbiss wird erst der Körper gefressen, zum Schluß mit hörbaren knacken der Mäusekopf.
Im Frühjahr habe ich beim Freigang von Moritz rund ums Haus nicht einmal gesehen, das der Kater Mäuse überhaupt zum Fressen gern hat.
In den vergangenen Sommermonaten habe ich dann gemerkt, dass Moritz nicht mehr einen so großen Hunger nach Dosennahrung hat, die Fressnapf-Portionen sind spürbar kleiner geworden und desswegen wird die Entwurmung jetzt regelmäßig einmal monatlich durchgeführt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bilddaten FinePix-S 9600 im Programm-Modus; Blende F 4.0; Belichtungszeit: 1/70 sek; ISO: 200; Brennweite: 327 mm.

Kommentare 1