1.001 5

Ulrich J. Kind


Premium (Pro), Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Moritz (18) ...

... zur Zeit ist für Kater Moritz der kleine DIN-A4-Karton am Fenster in meinem Arbeitszimmer der bevorzugte Ruheplatz für sein Nachmittagsschläfchen. Anfangs hatte es mein kleiner Freund auf die Kanten des Kartons abgesehen und kräftig reingebissen!

Moritz (1) ...
Moritz (1) ...
Ulrich J. Kind

Kommentare 5

  • Marianne Rüegg 17. November 2009, 19:09

    Ja das sieht man, dass dein süsser Freund die Schachtel gerne hat ;-)))
    glg Mari
  • Ulrich J. Kind 8. April 2009, 18:46

    @Christa,
    nein die beiden Samtpfoten sind nicht miteinander verwandt oder verschwägert, -wie es vor Gericht immer so schön gesagt wird.
    VG Uli
  • canon2015 8. April 2009, 18:17

    Moritz und Mieze, sind das Geschwister?
    Kleine Kartons sind immer gut. Und Fensterplätze erst recht.
    LG Christa
  • Petra Arians 27. Februar 2009, 10:03

    klasse!
    platz ist bekanntlich in der kleinsten hütte.
    kommt mir doch alles sehr bekannt vor :-)))

    lg
    petra
  • BLACKCOON 26. Februar 2009, 18:51

    Kartons sind ja nun auch klasse und wenn man sich dann hinein zwängen kann, um so besser ;)
    Da ruht es sich gut!
    lg bc