Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Morion aus Kärnten.

Eigenfund vom Lichtengraben bei Twimberg,Kärnten.Morione sind schwarze
Bergkristalle.(Selten)

Kommentare 3

  • Johannes Eibegger 14. Oktober 2007, 20:07

    Hallo Astrid,Danke für Eintrag.Beschriftung im Rahmen , da es für anderen Zweck gedacht war.Werde später das Sück nochmals aufnehmen,da ich von einem guten Freund eine Kamera geschenkt bekommen habe.Eigene ist mir runtergefallen und kaputtgegangen.LG,HANNES
  • Astrid T. 14. Oktober 2007, 12:15

    hallo johannes
    ich danke dir lieb für deine anmerkung
    zu meinem bild



    nun hab ich mich mal durch deine bilder geklickt.
    ich habe von kristallen nicht wirklich ahnung ;O)
    dennoch finde ich es schade, dass du die bezeichnung IN das bild einarbeitest.
    ich würde dafür einen neutralen oder farblich angepassten rahmen wählen und dort die bezeichnung einsetzen.
    um so der herrlichkeiten an farben und formen einen dezenten rahmen zu verpassen
    als beispiel hab ich dir eine fotomail geschickt.
    sei herzlich gegrüßt
    Astrid
  • Campoleoni Aldo 5. September 2007, 21:48

    Interessante Bilder,bin ein Fan von Kristallen.
    Gruss A.Campoleoni