morgenwanderung ...

auf dem navajo loop trail. die ersten sonnenstrahlen tauchen die hoodoos, auf dem weg in die tiefe des canyons, in ein wunderbares rot.

canon 300d, canon kit-objektiv 18 - 55 mm.
anfang juli 2004

Kommentare 116

  • Tomeos 10. Mai 2009, 19:37

    Wunderbar der beige Farbkontrast zu dem übermächtigen Orange der Hoodoos
    VG Tomeos
  • Gabriele Und Andreas Boehme 10. Januar 2005, 15:48

    Gratulation zum Sternchen,hast Du Dir verdient
    LG Gabi und Andreas
  • ILO NA 10. Januar 2005, 9:45

    ;-)))
  • Birdies Landscapes 9. Januar 2005, 2:01

    wahnsinn, ich freue mich wieder riesig.
    so moechte ich mich bei euch allen fuer eure unterstuetzung bedanken. auch moechte ich mich bei ilona fuer ihren vorschlag bedanken.
    leider stecke ich wieder mitten im pruefungsstress um mich bei jeden einzeln zu bedanken, aber wenns ruhiger ist, werde ich versuchen, mich zu melden.
    deshalb allen nochmals vielen dank, die nun fuer dieses sternchen mit verantwortung tragen *ggggg*
    lg aus el paso
    birdy

    uebrigens moechte ich auch mal bei ilona fuer all diese kerzl bedanken, die sie mir jedesmal zu meinen pruefungen stiftet. ich denke, wenn ich heimkomme muss ich dir erstmal eine riesen kiste kerzen kaufen.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 8. Januar 2005, 23:15

    gartulation, mein lieber! inzwischen nimmt die anzahl deiner sternchen schon inflationären charakter an, oder? *ggg*
    ich freu mich für dich!
    lg holger
  • Anja Grell 8. Januar 2005, 21:43

    Hallo Marco,
    wow auch eine meiner Lieblingsecken...
    Ich gratuliere auch, da kann doch eigentlich keiner dagegenstimmen!

    Nochmals riesigen Dank für die schöne Zeit mit und bei euch, hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Fühlt euch alle ganz doll gedrückt (Fern-Umarmungen sind immer noch etwas schwierig ;^))

    Knutsch an Anne und Marie,
    Anja
  • Nicole Zuber 8. Januar 2005, 11:37

    Oh, ich habe das Voting verpasst....
    Schön, dass es doch geklappt hat.
    Herlzilichen Glückwunsch, es freut mich sehr.

    GLG - Nicole
  • Klaus-Uwe Kühl 7. Januar 2005, 23:10

    Gratulation! Freu mich, für Euch, für das Bild ...

    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • Klaus Heppenheimer 7. Januar 2005, 21:28

    Glückwunsch, auch wenn der Galerieeinzug bei sochen Bildern zweitrangig ist. Einfach fantastisch.

    Grüsse, Klaus
  • Karsten Rau 7. Januar 2005, 19:21

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum (völlig verdienten) Sternchen! Sind wirklich herrliche Farben, ein toller Ausschnitt und eine (wie immer) perfekte Bearbeitung!

    Karsten
  • Herbert Und Anika S. 7. Januar 2005, 18:52

    War nicht anders zu erwarten.
    Herzlichen Glückwunsch aus OB
    Herbert
  • Klaus Bolduan 7. Januar 2005, 15:28

    Super, sieht noch genauso aus wie 1998 :-)

    Gruss Klaus
  • Matthias Moritz 7. Januar 2005, 14:07

    Sternenjäger........:-))
  • Michael Gillich 7. Januar 2005, 13:39

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Walter F. 7. Januar 2005, 13:27

    Glückwunsch;-)
    Keep smiling!!!
    Keep smiling!!!
    Walter F.

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 12.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
7. Januar 2005 162 Pro / 154 Contra

Gelobt von