Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Kommentare 21

  • Rolf Jenzer 11. September 2007, 19:18

    Schön, wunderbare Stimmung, hervorragend fotografiert.
    Gruss Rolf
  • Freudenstein Arno 11. September 2007, 15:43

    Hallo Marlen
    schön gesehen und gut umgesetzt.
    Gratulation
    LG Arno
  • Elke Grundhöfer 10. September 2007, 8:53

    Klasse Aufnahme, und wurde es ein sonniger Tag??? Die zarten Farben, die ein früher Morgen hervorbringt, sind einfach immer wieder wunderschön. Hast Du gut eingefangen, unsere Heimat.
    Trotzdem hau ich jetzt noch einmal ab in den Süden, Sonne tanken bis zum Abwuínken...der nächste Winter hier oben kommt bestimmt.
    LG Elke
  • Gabi... 9. September 2007, 13:04

    eine wundervolle stimmung hast du hier eingefangen...schönes bild!
    lg gabi
  • Harry Käufler 8. September 2007, 18:46

    Ja , so schön kann die Eifel sein --- Klasse Aufnahme
    LG
    Harry
  • Günter Nau 8. September 2007, 17:47

    Ich sehe schon, daß Du eine Frühaufsteherin bist. Wunderbar diese Stimmung im Bild dargestellt, die nicht unwesentlich vom Morgennebel hervorgerufen wird. Das Foto ist auch qualitätsmäßig eine große Leistung.
    Grüße
    Günter
    Sonnenuntergang im nördlichen Seeland -Kattegat 2-
    Sonnenuntergang im nördlichen Seeland -Kattegat 2-
    Günter Nau
  • Christel Kessler 8. September 2007, 14:26

    Sehr schöne Stimmung und Träumerei! Gefällt mir.
    lg christel
  • Christine Horn 8. September 2007, 11:29

    Eine morgentliche Stimmung vom Feisten. Die Natur scheint noch zu träumen, wobei der Morgennebel die Zudecke ist, die sich langsam lüftet. Ein klasse Foto!
    LG Christine
  • Manfred Kampf 8. September 2007, 8:09

    das einfangen von stimmungen ist deine große spezialität, und diese finde ich sehr gelungen.

    lg m
  • Erich Martinek 7. September 2007, 23:19

    Habe deine super Morgenträumerei erst jetzt entdeckt !
    Sieht hervorragend aus.
    Schnitt gelungen.
    Herrlich, diese Frühnebel-Stimmung.
    LG Erich
  • Erich Martinek 7. September 2007, 23:19

    Habe deine super Morgenträumerei erst jetzt entdeckt !
    Sieht hervorragend aus.
    Schnitt gelungen.
    Herrlich, diese Frühnebel-Stimmung.
    LG Erich
  • Franz Gründer 7. September 2007, 22:14

    Da hattest Du Deine Äugelein aber schon gut geputzt und Sinn für Träumereien. Da möchte ich nur sagen: Hut ab!
    Ein schönes WE und
    LG Franz
  • Birgit O. 7. September 2007, 21:58

    Wunderschön! Was für schöne zarte Farben!
    Das sieht einfach nur friedlich aus!
    Klasse!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Marlene Sch. 7. September 2007, 21:56

    eine wunderbare Stimmung zeigst du uns....kann ein Tag schöner beginnen?....da steht man doch gerne etwas früher auf. Einfach wunderschön. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Marlene
  • Katjuschka W. 7. September 2007, 21:49

    Dein Titel sagt es: Eine Morgendunstlandschaft zum
    Dahinträumen. Gefällt mir außerordentlich!!!
    Liebe Grüße von Katjuschka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz