Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Morgentoilette

Goldgelb badet die Oktobersonne im Fischteich!!

Als ich gestern Morgen aus dem Fenster schaute sah ich wunderschöne rotgefärbte Schäfchenwolken am Himmel. Ich sprang aus dem Bett, Jacke über den Schlafanzug und rannte los.Unterwegs schwant meine Hoffnung und am Teich angekommen war nur noch eine graue Masse zusehen.Die morgendliche Frische genießend starrte ich ins Wasser.Plötzlich öffnete sich der Himmel und golden nahm die Sonne ihr Bad.

Kommentare 14

  • kk-photography 21. Oktober 2013, 17:21

    Beste BQ und Bea.
    Mein Daumen geht automatisch hoch!
    LG, Klaudia
  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 21. Oktober 2013, 17:06

    Ja da hast du alles richtig gemacht !
    Zeit und ort perfekt !
    Mit guter BEA .
    Stephan
  • Silkepixel 20. Oktober 2013, 22:55

    Freut mich, daß du wieder da bist und vor allem unseren Teich besucht hast ;-)
    Hat sich gelohnt das schnelle Aufstehen, hätte ich das gewußt, hätte ich mich nicht wieder hingelegt, nachdem ich aus dem Fenster geschaut hatte.

    LG Silke
  • André-Bessaker 20. Oktober 2013, 22:40

    Da hat sich das frühe aufstehen doch gelohnt, die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Gruß André
  • emen49 20. Oktober 2013, 21:12

    Was für eine wunderbare Lichtstimmung...traumhaft schön...
    VG Marianne
  • troedeljahn 20. Oktober 2013, 21:00

    Klasse Aufnahme Das hat was.

    VG Wolfgang
  • ritayy 20. Oktober 2013, 19:42

    wow, wie schön poetisch hast Du das beschreiben...:-))) Deine Mühe hat sich gelohnt, wirklich ein schönes Licht und Farben konntest Du festhalten ! VG Rita
  • S. Söllner 20. Oktober 2013, 17:27

    Willkommen zurück. Ein wunderbares Farbspektakel zeigst du da...
    Mfg, Sigi
  • TacitusRomeo 20. Oktober 2013, 17:21

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit klasse Quali.
    VG
  • Sigrun Pfeifer 20. Oktober 2013, 17:03

    Das ist ein Traum ! LG Sigrun
  • Frank Klümper 20. Oktober 2013, 13:08

    Prima Farben.
    Der Rahmen gefällt mir nicht.

    Gruß Frank
  • struz 20. Oktober 2013, 12:18

    Hat sich gelohnt das frühe Aufstehen, sieht sehr schön aus. Gruß Struz
  • Heinluett 20. Oktober 2013, 11:40

    Schön dass du wieder eingeschaltest hast. Bild ist wie immer beeindruckend. Daß es nach rechts fällt, kennen wir ja. Aber noch läuft der Garbenteicher Teich nicht aus:-)
    Gruß Hz
  • andreas1961 20. Oktober 2013, 11:33

    sehr schöne farben, schade das das bild nach rechts kippt
    lg andreas