Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HauRu


Free Mitglied, bei Bad Bergzabern

Kommentare 5

  • GoPicturesBerlin 14. September 2014, 19:43

    Krass mit diesem Schärfenverlauf.Gr.V.
  • HauRu 19. Mai 2014, 8:19

    Hallo Klaus,

    danke für deine sicherlich richtigen Einwand.
    Mein Schwerpunkt lege ich auf den fotografischen Teil, auf Bildinhalt und die technische Realisierung.
    Der Name kommt bei mir immer ziemlich spontan.
    Daher oftmals nicht passend und der Betrachter hat mit dem Namen dann sicherlich eine andere Erwartungshaltung wie ich.
    Ich wechsle den Titel von "Händereibend" zu "Morgentoilette"

    Gruß HauRu
  • Klaus Ebner 18. Mai 2014, 15:07

    Bildtitel und -schärfe passen leider nicht ganz - grade die "Hände" sieht man kaum
  • HauRu 16. Mai 2014, 23:07

    @Joasch,

    danke für die Anmerkungen.
    Das Bild entstand aus der Wohnung in Richtung Fenster.
    Das heißt innen dunkel, draußen hell.
    Die Blende konnnte ich nicht weiter zumachen, wegen der schon hohen ISO und Belichtungszeit.

    Hätte mir auch gewünscht, dass das Licht etwas besser ist.

    Schönen WE

    HauRu
  • joasch 16. Mai 2014, 22:21

    Klasse Perspektive.
    Leider ist das Motiv zu dunkel und etwas mehr
    Schärfe würde ich mir auch wünschen.

    VG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 500 D
Objektiv Canon 50 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50 mm
ISO 800