Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgentoilette ...

Morgentoilette ...

316 21

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Morgentoilette ...

... des Weißstorch-Nachwuchses. :o)
Für dieses Licht und solch ein Motiv steht man doch sonntags gerne um 5.00 Uhr auf.

Aufnahme vom 29.05.2005, wildlife

Canon EOS 10D mit EF 300 IS und Canon Extender EF 2x II, 1/180 s, f/6.7, ISO 100, Stativ

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 21

  • Claudi St. 2. Juni 2005, 22:01

    super Aufnahme, super Moment, super Licht - alles bestens, würd ich sagen :)
    LG, Claudi
  • Christoph Mischke 30. Mai 2005, 17:13

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!

    @Thomas Brocher:
    Bestimmt wird es auch bei diesem Nest so abgegangen sein. Die Entstehung habe ich aber leider nicht mitbekommen.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Stefan Ott 30. Mai 2005, 8:44

    Bäähhh
    Gruß, Stefan
  • Thomas Kirschner 29. Mai 2005, 21:38

    früh aufstehn lohnt sich immer, sehr gutes Bild

    gruss Thomas
  • Slides Only 29. Mai 2005, 17:47

    Hervorragend.
    Besonders das´Licht gefällt mir bei dieser ohnehin schon sehr guten Aufnahme besonders.
    Slides
  • Wilfried Damrau 29. Mai 2005, 17:41

    Ich stimme Dir zu. Für so ein Bild ist es das wert

    lg wilfried
  • Marco D. 29. Mai 2005, 15:08

    Wunderschöne Aufnahme ...dafür steht man gerne früh auf.

    Gruß
    Marco
  • V. Munnes 29. Mai 2005, 14:19

    ; - )))))
    Sauber am Nestrand !!!
    Schon mächtig gewachsen, die Kleinen !!!

    vlG------------------------------------------------------------------volker-
  • Ilse Jentzsch 29. Mai 2005, 13:55

    Noch nie habe ich einen jungen Storch gesehen und auch aus diesem Grund bereitet mir Dein Foto ganz besondere Freude.
    Von der Perfektion der Aufnahme brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben, die ist bei Dir selbstverständlich!
    Herzlich grüßt Ilse
  • Maximilian Dorsch 29. Mai 2005, 12:17

    Muss auch heute unsere beiden Nester im Landkreis besichtigen. Ob die Jungen auch schon so weit sind? Gelungenes Naturdokument!
    Gruß, Max!
  • Antje Görtler 29. Mai 2005, 11:55

    So ein Storchennest hätte ich auch gern in erreichbarer Nähe. Leider gibt es hier keine, freu ich mich also über Deine Bilder:-) Für das schöne Morgenlicht hat sich das frühe Aufstehen gelohnt!
    LG Antje
  • Doc Martin 29. Mai 2005, 11:27

    Tolles Licht und super gegen den HG freigestellt, das hat sich wahrlich gelohnt...
    LG Martin
  • Hans-Wilhelm Grömping 29. Mai 2005, 10:51

    Mama Storch scheint ja wirkllich diskret wegzusehen, was man vom Fotografen nicht sagen kann! Aber diskrete Fotografen sind ja auch ein Widerspruch in sich! Schön! LG Hawi
  • Joachim K · 29. Mai 2005, 10:24

    :-))) Sehr schön !

    LG Joachim
  • Michael Schickling 29. Mai 2005, 10:00

    *lach* na das haste ja gut getroffen, da warste ja ziemlichj früh unterwegs, hat sich aber gelohnt.klasse aufnahme und wunderschönes licht
    Gruß michael