Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S.Abel


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • Dirk Wassiloff 30. November 2011, 21:06

    ISO 6400 wäre hier wahrlich nicht notwendig gewesen grade weil es bei eine Belichtungszeit von 1/800sek noch viel Spielraum gegeben hätte.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 26. November 2011, 10:35

    Ich finde das Rauschen stört schon, denn es wäre ja ein Leichtes gewesen, das zu vermeiden

    LG Axel
  • Dulut 25. November 2011, 10:08

    Trotz des Rauschens eine schöne und gelungene Aufnahme - das Motiv wurde gut in Szene gesetzt.
    Wirklich schön anzusehen - da stört das Rauschen doch wenig.....

    Gruß DT
  • wico ten 24. November 2011, 15:52

    wenn's nicht dermaßen rauschen würde wärs ja ganz nett - länger belichten und dafür die ISO runterschrauben wäre sinnvoll

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO ---