Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
443 5

Renja Salm


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Renja Salm 5. Februar 2011, 13:26

    Danke für Eure Anmerkungen. Mehr Schärfe ging nicht, ist `ne Freihandaufnahme. Habe an die 50 Aufnahmen gemacht und nur 10% Aufbeute. Außerdem knipse ich mit einer Scherbe sagen meine Knipskollegen.
    Renja
  • Suuapinga 5. Februar 2011, 12:43

    Sie Schärfe ist gut, der Schärfentiefebereich ist halt gering - und ich zumindest find das auch gut so.
  • Christoph Büdenbender 5. Februar 2011, 10:26

    tolle Farben, schöner Bildaufbau, aber ein wenig mehr Schärfe hätte es schon sein können!
  • schtonk 4. Februar 2011, 0:25

    Sehr schönes Perlenensemble,
    und dahinter das Weltall.

    Es grüßt
    der schtonk
  • Suuapinga 3. Februar 2011, 23:20

    Sehr schöne Farben, die wie durch ein gemeinsames Netz zusammengehalten werden. Auch der Schärfeverlauf und was dabei mit den Wassertropfen geschieht ist spannend. Da steckt viel Gutes drin, Gratulation!

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 250.0 mm
ISO 100