Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Beyer


Basic Mitglied, Hetzerath

Morgentau

Habe dieses Foto mit meiner ersten Digitalkamera (Olympus C-4000) gemacht.
An dem Morgen war es noch relativ kalt, und ich glaube, wenn ich die Heuschrecke auf den Rücken gelegt hätte: sie wäre liegen geblieben.

Kommentare 2

  • Thorsten Baum 14. Februar 2009, 14:22

    man könnte meinen, die Farben wären nicht echt ...
    Toll auch mit der weiteren Heuschrecke in der Unschärfe, sieht man erst auf dem zweiten Blick.
    VG Thorsten
  • Nadine . . . 9. Februar 2009, 20:52

    find ich wunderschön, mit den Farben.
    lg Nadine