Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Morgentau...

...auf einem kleinen Feuerfalter im letztem Sommer

Kommentare 34

  • Laura Exner 27. April 2014, 21:48

    Hallo Sven,
    danke für deinen netten Kommentar. Dieses Bild von dir begeistert mich total, einfach schön!
  • Denise Nussbaum 20. April 2014, 20:49

    Eine wunderbare Aufnahme in bester Bildqualität.
    Gefällt mir sehr gut, wie die Tautropfen in der Sonne glitzern. Auch das Licht und die Farben wirken sehr harmonisch.
    LG Denise
  • Rica Trützschler 4. April 2014, 13:16

    Super Foto! Gratuliere!

    Lg Rica
  • Andrea Schwyter 1. April 2014, 13:09

    wunderbare farben, sehr schöne aufnahme.

    lg andrea
  • Dieter-Klaus Neumann 31. März 2014, 22:04

    Klasse die Schärfe, dazu noch die feinen Tropfen und das Ganze in einem herrlichen Licht. Starke Aufnahme.

    Dieter-Klaus
  • Don Fröhlich 30. März 2014, 10:13

    Superschöne Aufnahme! Vielleicht die Schattenzeichung besser bewahren.
    LG Don
  • Nscho-tschi 7 30. März 2014, 9:16

    Super Makro
    lg Rosi
  • Marc Oliver Gutzeit 30. März 2014, 7:11

    Gefällt mir sehr gut. Falter und Hintergrund ergänzen sich sehr harmonisch.
    VG Marc O.
  • Daniela Boehm 29. März 2014, 23:51

    Grandios schön :) LG Dani
  • Ayubowan 29. März 2014, 23:47

    WOW - begeisternd Dein Makro. Die vielen kleinen Tautropfen und dieses Licht - herrlich in seiner Perfektion anzuschauen. Eine tolle Aufnahme, die mich begeistert.
    LG Ute
  • Marianne Schön 29. März 2014, 23:14

    >>> FANTASTISCH
  • Barbara Leeb 29. März 2014, 22:26

    Sieht ganz toll aus! Ich freue mich schon wieder auf die Schmetterlingssaison! lg barbara
  • Andreas Thiele 59 und Simone 29. März 2014, 22:21

    Wunderschön in bester Qualität.
    Mein Kompliment!
    Gruß Andreas
  • Rudolf Wuenschel 29. März 2014, 22:15

    Feines Makro, schön freigestellt und bei wunderbaren Licht aufgenommen.
    VG Rudolf
  • Frank Lange 29. März 2014, 22:03

    Schön mit dem Licht und den Tropfen...

    Gruß Frank
  • Jola Bartnik-Milz 29. März 2014, 22:02

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • canonier69 29. März 2014, 21:29

    Frühmorgens ist im März noch nicht viel los….vermaledeiter Nachtfrost.Schön kann man noch auf Archivmaterial zurückgreifen.Wunderschön glitzern die Tautropfen im warmen Licht.
    Lg c69
  • Marion R. 29. März 2014, 20:07

    Wunderschön ! Fantastisch mit den kleinen Tautropfen !
    LG
    Marion
  • Gerhard im Moos 29. März 2014, 20:01

    Was für ein Licht, wieso sehen wir den schönen Falter erst jetzt :-)
    Viele Grüße
    Gerhard
  • alicefairy 29. März 2014, 19:55

    Waaaaaaaaaaaa! Einfach nur ++++++
    Lg Alice
  • dreamer 07 29. März 2014, 19:32

    gefällt mir sehr gut,ich bin ja auch ein Fan von Aufnahmen am frühen Morgen,Chapeau*
    LG dreamer
  • Pontos 29. März 2014, 19:15

    Ein weiteres brillantes Makro in ausgezeichneter Qualität. Da kann man nur seinen Hut ziehen, wenn ich einen auf hätte :-)
    VG Pontos
  • Dogge Bella 29. März 2014, 18:59

    Fantastisch die BQ in allen Belangen und wunderschön die Tautröpfchen und das Licht, das herrliche Farben zaubert.
    LG Brigitte
  • Reinhard L. 29. März 2014, 18:39

    Ein echter Hingucker.

    LG Reinhard
  • Rondina 29. März 2014, 18:31

    ein wunderbares und 'taufrisches' Makro, in herrlichem Licht aufgenommen.
    LG Rondina