Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

Kommentare 10

  • Thommy Himmel 25. August 2008, 5:04

    Hallo Heinz
    Ich weiß nicht wie Du diese Tautropfen in Verbindung mit der Ffliege so herrlich gemeinsam erwischen konntest aber es ist Dir voll gelungen...damit Du siehst wie sich die Geister scheiden....
    ich persönlich mag den dunklen Fleck links unten weil es die Diagonallinie,das heißt den goldenen Schnitt herrlich fortsetzt aber eben alles ( ohne die Meinung Ludgers im mindesten herabwürdigen zu wollen ) Ansichtssache...tolle Szene -schönes Bild servus Du Thommy
  • Sebastian Scheuschner 12. Mai 2007, 17:05

    eine Tolle Fliegenaufnahme
  • Ludger Hes 16. Januar 2007, 18:17

    Heinz, hier ist Dir ein klasse Makro gelungen. Sehr beeindruckend ist die Schärfe. Links unten dern dunklen Fleck (Teil des Stengels) hätte ich rausgeschnitten. :-)
    LG, Ludger
  • Fred Pechardscheck 18. Dezember 2006, 19:32

    Suuuuper Makro.
    Gruß Fred
  • Elisabeth Bach 18. Dezember 2006, 18:28

    Tolle Aufnahme! Ich habe noch nie ein Tröpfchenbild hingekriegt.
    LG Elisabeth
  • Rittiner Marcel 18. Dezember 2006, 17:07

    sehr tolle Aufnahme
    gruss marcel
  • Papa Frank Kunze 18. Dezember 2006, 13:20

    Der Morgentau ist immer wieder ein klasse Motiv. Echt gut gesehen und Top Foto.


    mfg Frank
  • JeanWei 18. Dezember 2006, 11:41

    Sehr schönes Foto. Die Bildaufteilunf und die Schärfe gefallen mir sehr gut. LG und schöne Weihnachten. J.W
  • Th.F. Weber 18. Dezember 2006, 11:24

    Ausdruckstarkes tolles Bild.
    Super festgehalten
    LG
  • Andreas Fietz 18. Dezember 2006, 11:22

    Stark, ganz große Klasse!
    Gruß Andy