Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 5

Frank Betz


Free Mitglied, Tralien

Morgentau

Nach kurzer Nacht auf dem Weg zum Bäcker sah ich dieses Feld, bin zurückgespurtet und mit der Kamera wieder zum Bäcker gerannt...

Kommentare 5

  • Brigitte Lucke 29. September 2009, 23:04

    Du solltest öfter kurze Nächte einlegen.
  • Florian Passow 8. März 2009, 17:55

    Hallo Herr Betz.

    Klasse Aufnahme, die Stimmung gefällt mir sehr gut.
    Ich hab leider nicht das Glück in so einer schönen Gegend zu wohnen.

    Gruß Florian Th.
  • igna78-photography 18. Januar 2009, 16:52

    Fantastische Stimmung die du da eingefangen hast gefällt mir sehr!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Jana Behr 17. Mai 2008, 22:36

    Herrlich, wenn man solche Aussichten auf dem Weg zum Bäcker hat. Dann würde ich wohl jeden Tag mit Kamera zum Bäcker laufen.
    Klasse, wie die Sonne das Korn "erwärmt" und dahinter der Nebel seine Schleier in die Landschaft einbringt. Gefällt mir sehr!
    LG Jana
  • Hans-Peter FZ50 17. Mai 2008, 22:04

    Hat sich gelohnt!
    Tolle Aufnahme!

    LG H.-P:-)