Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christina Buchberger


Free Mitglied, Bielefeld

Morgentau

Ringelblume in der ersten Morgensonne.

Kommentare 6

  • ALLWO 22. Oktober 2013, 8:28

    Vielleicht hat die Antje mit ihrem kleinen Einwand zum Titel nicht so unrecht .. aber an der schönen Wirkung von Deinem starken Foto ändert das natürlich für mich überhaupt nichts - Beste Grüße und viel Zustimmung vom Wolfgang
  • Christina Buchberger 11. Oktober 2013, 20:31

    @Antje: Vielleicht hat mich der Morgentau, der meine Hosenbeine bei der Aufnahme durchnässte, zu dem Titel verleitet... ;-)
    Demnächst nehme ich wohl besser eine kleine Plane mit!
    Liebe Grüße, Christina
  • Antje Görtler 11. Oktober 2013, 17:36

    Das Bild habe ich jetzt schon mehrfach angeklickt, konnte mich aber noch nicht dazu entschließen, etwas zu schreiben. Warum? Weil mir, im Zusammenhang mit dem Titel, der Morgentau nicht deutlich genug hervortritt. Hätte ich mir noch größer gewünscht. Bei einem anderen Titel, hätte ich das nicht erwartet;-)
    LG Antje
  • Grimmster 9. Oktober 2013, 15:41

    ...sehr schön präsentiert
    Gruß Klaus
  • ConnieBu 9. Oktober 2013, 9:44

    Wunderschön, liebe Christina. Die Farbigkeit, die Harmonie und auch die Leichtigkeit gefallen mir sehr. Durch den Morgentau und den Hintergrund wirkt das Foto sehr frisch, jedoch ohne kühl zu wirken. Dir wünsche ich noch eine schöne Restwoche. Viele liebe Grüße
    Connie
  • Ferdi Meiners 9. Oktober 2013, 9:40

    Traumhaft Schön diese Aufnahme.lg.Ferdi

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800