Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
647 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Morgentau

Iris 19. April 2009

Iris ist traurig, sie vermißt Tenor, mit dem sie sich diesmal so gut verstanden hat. Ich hab schon nachgefragt, aber er braucht kein neues Zuhause. Sie mag gar nicht mehr vorgehen draußen und ihre Rosenblattöhrchen hängen runter.

So chaotisch sie ist, so sensibel ist sie auch.

ISO 500
1/400 sec Belichtungszeit
Brennweite 300 mm

sw mit Blaufilter
leicht gecrosste Datei

Kommentare 10

  • Heidi Schneider 7. Juni 2011, 22:14

    schön. Ein Portrait mit Seele.
  • die üt 11. September 2009, 21:38

    Das ist ein wunderschönes Bild!
    Besonders in der gecrossten sw-Version gefällt es mir besonders. Und diesen Rahmen mag ich auch!
    Ganz toll! Echt!

    Lieben Gruß, die üt!
  • Die SetterEule 24. April 2009, 22:08

    Armes Hundeseelchen!!
    Man kann ihre Traurigkeit direkt spüren!!
    Arme Maus!
    Wunderschön hast Du sie hier fotografiert und ihre Stimmung hervorragend eingefangen und transportiert!
    Lieben Gruss Carmen
  • Reggie und Ich 24. April 2009, 20:25

    goldig!! ++
    vg norbert
  • -Julo- 24. April 2009, 13:39

    Och, da werde auch ich gleich traurig *schief* Die Arme!
    Wenn es tröstet, sage ihr doch bitte, dass das Bild super ist;)
    LG Julo
  • Marina Luise 24. April 2009, 10:26

    "Rosenblattöhrchen"! :)))))))
    Die ist so menschlich, man kann sie nur liebhaben! ;)
  • Sabine Hempel 24. April 2009, 9:33

    ich kann mich den worten von Heidi nur anschließen...
    sie sieht wirklich traurig aus ;o(
    LG Sabine
  • Heidi Bollich 24. April 2009, 9:30

    Ein wunderschönes Portrait von Iris. Es berührt doch immer wieder, wie sensibel Hunde sind und wie sehr sie vermissen, was sie lieb gewonnen haben.
    LG Heidi
  • Matthias Gallien 24. April 2009, 8:12

    Ach je... trauriger kann man kaum aussehen! Sie scheint ihn wirklich sehr zu vermissen... Dein Bild transportiert ihre Gefühle.
    LG Matthias
  • Johanna Bettighofer 24. April 2009, 8:05

    armes mäuschen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten