Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loewen Andreas


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Loewen Andreas 19. April 2014, 19:51

    Die reflektierende Fläche ist der Heuwagen der Pferde, ich wollte ihn im Bild lassen, so schien es für mich natürlicher.
    Aber danke für die Tipps.
  • SkywarnTommy 19. April 2014, 19:37

    Sensationelle Farben.
    Man könnte da aber noch mehr aus dem Bild machen.

    Keine Kritik, sondern nur ein Tipp:
    Den Schnitt könntest du so wählen, das das Rot am oberen Bildrand weg ist, um dem ganzen ein tolles Panoformat zu geben.
    Unten solltest du die reflektierende Fläche wegstempeln, da der Blick immer wieder darauf hingelenkt wird.

    Aber wie immer ist das Geschmackssache.

    Lg Thomas

  • Julian Gatsch 19. April 2014, 18:17

    Klasse Bild,
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, und gibts mir Kritik, wurde mich freuen.
    Liebe Grüße aus Ulm
    Julian
  • Loewen Andreas 19. April 2014, 8:59

    Danke!
    Grüße zurück aus Nordhessen
    Andreas
  • J.S. Mayer 18. April 2014, 22:08

    Klasse Farbspiel, die Bäume wie ein Scherenschnitt.
    Tolles Foto.

    Gruß aus dem Schwarzwald,
    Josef
  • Loewen Andreas 18. April 2014, 20:01

    Danke, die mag ich auch!:)
  • Sonea85 18. April 2014, 19:42

    Eine sehr schöne Aufnahme. Ich mag die Farben.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 59.4 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1