Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beauty of darkness


Basic Mitglied, Apfelstädt (bei Erfurt)

Morgenstunde

Unterwegs nach einer langen Nacht in Mannheim stieß ich auf diesen herrlichen Anblick,
wo die Welt noch ruhig und gelassen scheint.
(Foto wurde nicht nachbearbeitet)

Kommentare 4

  • J u l i a n a 1. Februar 2005, 14:49

    Tolle Farben, schönes Foto...
    LG, Juliana
  • Timo T. 31. März 2003, 17:17

    Ja Hossa, ich weiß genau warum mir und meiner Amateur-Knipse nie solche Bilder gelingen werden.. Ich habe einfach kein Auge dafür. Dieser Kontrast zwischen den Farben der Natur und den Strom-Masten und der Brücke, ist atemberaubend..
  • Silvia Ulenberg 14. Januar 2003, 8:14

    Das sieht wirklich phantastisch aus... Vor allem, wie sich die Brücke gegen den glühenden Himmel abhebt! Schön! :-)
  • Angie Model 14. Januar 2003, 1:00

    Sehr schöne Farben,schönes Foto
    Gruss und kuss
    Angie