Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 14

  • Rollmöpchen 21. April 2010, 22:54

    Für herausragende Fotogrfien, hat die Fotografin jetzt mal
    _/|_
    >,"<
    ................._/|_
    ...... ..........>,"<
    ......._/|_
    ......>,"<
    verdient !!!
    GLG Gabriele
  • K. Rademacher 21. April 2010, 20:28

    eine hervorragende Aufnahme in diesen Morgenstunden, sehr schöne Lichtverhältnisse... wenn es mich packt und ich Zeit habe werde ich mich da auch wieder mal blicken lassen um ein paar Motive zu erhaschen.

    LG Karsten
  • Mathias.W 21. April 2010, 17:27

    Herrlich dieses Morgenlicht,ganz toll gelungen !!
    lg Mathias
  • Marlise 20. April 2010, 19:20

    man spürt die morgendliche Kälte..lgr
  • Marianne Hüsch 20. April 2010, 15:24

    Scheint aber noch sehr kühl zu sein
    doch der Anblick ist Super
    lg Marianne
  • Andi Heinze 20. April 2010, 8:02

    KLasse Aufnahme und ein sehr schönes Motiv, feine Arbeit, Angela
    LG
    Andi
  • MikeSchw 19. April 2010, 19:46

    Eine sehr schöne Bildgestaltung.
    LG Mike
  • Andreas Ha. 19. April 2010, 18:53

    Wunderbar! Der Park ist am frühen Morgen am schönsten, wenn man ganz alleine da ist und die Ruhe genießen kann!
    LG Andreas ;o)
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. April 2010, 18:51

    ...scheint noch ganz schön kalt zu sein. Eine sehr schöne Aufnahme, mit diesem Licht und dem Reif!
    VG Holger
  • Sensitiv57 19. April 2010, 15:40

    Das Grün ist schon zu sehen und macht Hoffnung.

    LG Bernd
  • Ilse Rehn 19. April 2010, 15:27

    wo die Sonnenstrahlen snid, taut es schon auf. hast du noch klasse erwischt !!
    glg.Ilse
  • MacMaus 19. April 2010, 15:11

    ...das ist von den Dreien, am Ausgewogensten und am Harmonischsten, jeden Fall nach meinem Geschmack!! Warst Du auf dem Wege Brötchen zu holen, das Du schon früh unterwegs gewesen bist?! Aber es hat sich sehr gelohnt...
    Tschüßken Angela, viele schöne Grüße
    von :-))) Gaby
  • staufi 19. April 2010, 13:25

    Sieht sehr frisch aus, Angela.
    Wo die Sonne hinkommt, ist der Reif schon verschwunden.
    Viele Grüße
    Erhard
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. April 2010, 12:20

    zauberhaft in der gewählten Aufnahmeposition
    man spürt die frostige klare Luft förmlich

    VLG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz