Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
895 34

Wolfgang H. Schäfer


World Mitglied, Waldshut-Tiengen

Morgenstund ...

... hat Gold im Mund ...

Melde mich aus unserem Herbsturlaub zurück. Anbei eine kleine Ansicht aus Colmar, Elsass. Leider hatte das Wetter es nicht so gut mit uns gemeint und ich habe nur zeigenswerte Bilder aus Colmar für Euch. Aber auch bei schlechtem Wetter ist das Elsass immer eine Reise wert.

Mache aber in den nächsten Tagen noch mit Bildern aus Mallorca weiter. So, wie ich es angedroht habe ... :-))

- - -

Kommentare 34

  • E. Ehsani 16. Oktober 2013, 14:33

    Eine klasse Perspektive, ich war auch da gewesen, links in Restaurant kann man sehr lecker Pizza essen :-)
    LG Esmail
  • Thomas Leib 27. Januar 2013, 13:59

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme ist das,
    die mir vom Bildaufbau, den Farben und der
    schönen Wasserspiegelung, bestens gefällt.
    Einfach herrlich!
    Liebe Grüße Thomas
  • Foto-Nomade 18. Januar 2013, 16:07

    Ein hübscher Anblick, erinnern doch die komfortableren Boote des Spreewalds an die im Bild.
    ~
    Danke zu
    Winter über der Stadt
    Winter über der Stadt
    Foto-Nomade

    ~
  • LichtSchattenSucher 16. Januar 2013, 17:21

    Sehr schöne und sehr gute Impression aus Colmar !
    Gruss
    Roland
  • Nikon Ikone 10. Januar 2013, 11:10

    Wow, super aufgenommen.
    LG Inge
  • monika hagenah 7. Dezember 2012, 11:54

    Eine schöne Aufnahme und Bildkomposition.
    Toll, die Boote, Farben und Spiegelung.
    LG Monika
  • Brigitte H... 7. November 2012, 14:14

    Romantisch und so verträumt..
    Zu dieser Zeit ist das Wetter nich immer freundlich..
    lg Brigitte
  • Peter Harig 2. November 2012, 16:34

    Ein herrliches Motiv, von Dir großartig auf den Chip gebannt !
    Grüße aus Bernburg
  • Helga Broel 24. Oktober 2012, 18:07

    Wie man sieht, konnte das schlechte Wetter dich nicht schrecken.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Helga
  • HMphotography 23. Oktober 2012, 12:58

    Das Wetter mag ja nicht so gut gewesen sein, aber dafür ist die Aufnahme umso besser. Ein herrliches Motiv, das Du hier fotografiert hast.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Elfie W. 23. Oktober 2012, 7:57

    ein sehenswerter Anblick!! Genial der Bildaufbau mit dieser fantastischen Spiegelung.Ein sehr liebreizender Ort ist das!!
    LG elfie
  • S. Söllner 22. Oktober 2012, 18:21

    Mach nur weiter, hab deine Bilder schon vermisst. Das hier ist farblich und von der Schärfe top, die Spiegelung ist auch sehr schön.
    Mfg, Sigi
  • Veronika A. 22. Oktober 2012, 17:22

    Eine sehr gute Aufnahme mit einer herrlichen Spiegelung.
    Der Bildaufbau hat eine große Tiefenwirkung.
    LG Veronika
  • Hans-Peter R. 22. Oktober 2012, 17:03

    eine sehr schöne Bildkomposition - vor allem mit der Spiegelung!

    LG Peter
  • Josef Schließmann 22. Oktober 2012, 16:36

    Sehr schön gestaltetes Motiv, wunderbar abgelichtet.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Colmar
Klicks 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 200