Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 5

  • Micha ohne el 23. April 2010, 20:16

    Wunderbar ruhige und doch intensive Stimmung...
  • Ilse Rehn 22. April 2010, 9:04

    mir gefällt deine Morgenstund sehr gut, toller Bildaufbau und die durchblinzelnde Sonne macht es sehr dynamisch, glg.Ilse
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. April 2010, 18:58

    Also ich sehe hier kein Rauschen. Hätte evtl. D-Lighting aktiviert, um den Vordergrund auf der li. Bildhälfte etwas aufzuhellen. Aber völlig egal. Für mich ist es ein sehr schönes Landschaftsmotiv!
    VG Holger
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. April 2010, 12:25

    Auf der linken Seite passt für mich die Kompression nicht. Hat auch nichts mir Rauschen zu tun... oder täusche ich mich?!

    Wie dem auch sei, eine wudnervolle Stimmung
    mit toller Blende aufgenommen.

    LG
    Stefan
  • Angela Sp. 19. April 2010, 11:12

    Nadine Stange, heute um 11:00 Uhr

    Obwohl ein wenig rauschend, eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme mit klasse Spiegelungen! Vielleicht würde ich das Schild am Baum wegstempeln um eine noch harmonischere Bildwirkung zu erzielen.
    Autor : Nadine Stange