Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Weinert


Free Mitglied, Eppelheim

Morgenstund'

Entstanden nach einer schlaflosen Nacht aus einem dieser bekannten Nachtzügen durch Indien. Ich hatte nicht viel Zeit. Da der Zug gerade über eine Brücke donnerte hielt ich drauf. Das Bild musste dann zu Hause recht großzügig beschnitten werden. Es ist ungefähr 1/4 der Originalgröße.

Kommentare 5

  • UnsUwe 22. Juli 2014, 7:58

    Schöne Szene und tolles Licht!

    VG
    Uwe
  • Stefan Engler 6. März 2013, 20:54

    Was für ein schöner Morgen. Handwerklich hättest Du vielleicht den Jungs auf dem Boot sagen können, sie sollen die Stangen im rechten Winkel halten....:-) ich finde das Bild gut wie es ist und lass Dich nicht zu sehr verunsichern. Das ist ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild und keine Repoaufnahme.

    LG Stefan
  • Michael Weinert 1. März 2013, 9:20

    Wie könnte man das Bild denn noch optimieren?
  • imagino 28. Februar 2013, 23:37

    Stimmung sehr schön!!

    Handwerklich, na ja ...

    ...ohne die erklärende Geschichte

    ... unter Beachtung der Umstände sind die handwerklichen Fehler selbstverständlich zu verzeihen.

    Insgesamt: GELUNGEN!!!!


    Ich wünsche noch ein motivreiches 2013.

    LG
  • holden caulfield 28. Februar 2013, 23:27

    beautiful!