Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Buettner


Free Mitglied, Hechingen

Morgenstund...

... hat Gold im Mund. Sagt der Volksmund. Was das Licht angeht stimmt´s auf jeden Fall.
Außerdem war es wunderschön, den Strand in Binz/Rügen so ganz für mich allein zu haben. Noch keine Touristen, kein Lärm, das Wasser noch ganz ruhig. Dann barfuß durch das Wasser am Strand laufen und ab und zu mal ein Foto machen - herrlich!
Foto vom August 2011.

Kommentare 9

  • Y.Takatsu. 30. November 2015, 10:24

    very beautiful morning light !
    a wonderful expression ....love it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Trübe-Linse 3. Februar 2015, 22:07

    Eine hervorragende Aufnahme. Optimales Licht und passend in der Perspektive. Gruß Mirko
  • SINA 30. Januar 2015, 16:11

    Ja das macht einen sehr ansehnlichen Eindruck und wunderschönes Licht zur frühen Morgenstund zeigt sich im Foto
    herzliche Grüße von Sina
  • Rubie 22. März 2014, 17:32

    Eine Aufnahme zum Träumen.LG Rubie
  • Michael PK 26. Dezember 2013, 17:49

    Herrlich dieses Licht....weckt Sehnsucht nach dem Meer
  • Roni Kappel 16. Oktober 2013, 18:04

    Hallo!

    Sehr gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Thomas Reitzel 16. Oktober 2013, 11:35


    Oh ja, das ist schön! Man spürt die morgendliche Ruhe.

    Beneidenswert, daß Du früh aufgestanden bist und die Stimmung nicht nur wiedergeben, sondern zunächst auch in Dich aufnehmen konntest!

    VG, Tom
  • Jan-Henrik Sellin 15. Oktober 2013, 21:00

    Sehr schönes Motiv in bestem Licht!
    VG, Jan
  • Klaus Kieslich 15. Oktober 2013, 20:31

    Herrliche Lichtstimmung
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 66.0 mm
ISO 200