Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

Morgenstund

Morgens nach einer durchzechten Nacht.
War aber noch in der Lage die Kamera zu bedienen.
Minolta x-500
Negativscan

Kommentare 6

  • Mario Tietjen 20. August 2004, 15:07

    Danke Euch allen für die Anmerkugen,
    @Thomas... wir waren schon Mittwoch Nacht auf dem Festival angekommen und Donnerstags morgens waren halt noch nicht mehr Leute da- ging erst Abends los.
    PS: vorm Kotzen (hehehe ich kotze nicht- zu schade um´s schöne Bier)
  • T K 20. August 2004, 15:05

    vorm oder nachem Kotzen?
    (entschuldige)
    was macht man nach einer durchzechten Nacht auf einer leeren Wiese?
    gruß
    thomas
  • Maren Arndt 20. August 2004, 11:34

    . ich denke, mir würde es noch schlimmer gehen, als Andreas ;-))
    Schön, mal wieder was von dir zu sehen...
    Liebe Grüße von Maren
    P.S.ich hab gestern Suse getroffen -
  • Peter SchayolGhul 20. August 2004, 9:28

    :o) mit Sonne im Gesicht (o:


    gruß peter
  • Andreas Dumschat 20. August 2004, 8:25

    Hallo Mario,
    nach einer durchzechten Nacht hätte ich wahrscheinlich Probleme gehabt die Kamera grade zu halten bzw. zu bedienen. Klasse Schnappschuss.
    LG Andreas
  • Mario Tietjen 20. August 2004, 1:16

    Hehehe- schön gesagt Volker
    Gruß zurück und marsch ins Bett
    Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz