Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.292 32

Marcel Stieger


Pro Mitglied, Rorschacherberg

Morgenstund ...

... hat Gold im Mund. Zum Glück bin ich früh raus aus den Federn. Es war einfach fantastisch am schönen Bodensee bei Rorschach.

Kommentare 32

  • KÜKa 2. Oktober 2011, 21:00

    Es gibt ja diese Sprüche: Der frühe Vogel fängt den Wurm oder der frühe Vogel kann mich mal...

    Der frühe Vogel hat dich aus den Federn gerissen, damit du dieses Foto machen konntest. Sehr einfühlsam.

    Herzliche Grüße von KÜKa
  • ..aNNe.. 23. Juni 2011, 21:32

    gefällt mir sehr...
    vg Anne
  • Sinja. 18. Juni 2011, 12:35

    Ich liebe solche Bilder,…
    die Farben und überhaupt diese Kulisse
    ist einfach traumhaft schön.
    Wunderbar eingefangen,
    LG sinija/Petra
  • AnnyMae 13. Juni 2011, 8:21

    ... mit viel scrollen habe ich das Ende der Kommentare erreicht - zum Foto, es ist ein Traum und verleitet mich meine Urlaubsziele zu überdenken. Einen schönen Feiertag, Andrea
  • menni22 11. Juni 2011, 11:55

    Eine wunderbare Aufnahme, mit schönen Farben und dem Licht!
    ...Danke für Deinen Besuch und die nette Anmerkung!
    VG menni22
    ...bunt!
    ...bunt!
    menni22
  • Anne Louise Schneider 19. Mai 2011, 6:42

    ein feines Bild, ganz wunderbar diese Stimmung.
    Grüße von Anne
  • RHPIX 18. Mai 2011, 11:24

    Tolles Foto
    Stimmung und FArben passen gut zusammen.
    lg ralf
  • Fröhlich Anni-Lina 15. Mai 2011, 1:35

    Eine traumhafte Morgenstimmung sehr schön festgehalten...
    genial der See und Badhütte mit der Spiegelung...
    Es Grüessli Anni

  • Barbara Horwath 24. April 2011, 20:06

    Sehr schöne Stimmung!
    LG Barbara
  • Lady Bathory 9. April 2011, 11:03

    ganz großes Kino
  • BLONDIE ... 7. April 2011, 23:45

    blaue stunde am morgen ist auch sehr schön wie dein bild zeigt. für mich wär's zu zeitig, aber dank dir kann ich sie nun auch genießen.
    LG
  • sophie-e 6. April 2011, 21:05

    ich kann mich nur anschließen - eine wunderbare Stimmung.
    lg murmel
  • Ulrike Wienecke 5. April 2011, 22:18

    Eine wunderbare Stimmung geht von diesem Foto aus!!!!
    LG Ulli
  • Kirsten Stutzke 5. April 2011, 12:28

    Was soll man dazu noch sagen, das ist 1A. Die Farben sind sensationell. Die Ruhe, die das Foto rüberbringt kann man förmlich spüren.
    Einfach Klasse.
    LG Kirsten
  • A. Napravnik 4. April 2011, 18:40

    Sehr schönes Licht und Schattenspiel.
    Klasse Farben und eine
    wundervolle Stimmung.
    LG Andreas