Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtlein


Pro Mitglied

Morgenstund

... Burg Hohenzollern beim Sonnenaufgang und die Fräuleins noch schlafend sind :-)

Burgfräulein
Burgfräulein
Lichtlein

Kommentare 15

  • manfred54 29. Oktober 2015, 7:14

    Schön zeigst du hier den Hohenzollern im Morgenlicht. Das sieht man wieder, das frühes Aufstehen doch belohnt wird.
    VG. Manfred
  • Manuel Gloger 30. Oktober 2014, 8:44

    Im Hintergrund ist es ja schön diesig, aber bei diesem wunderbaren Licht solltest Du über fehlenden Nebel wirklich nicht enttäuscht sein. Du hast ein großartiges Bild geschaffen.
    LG Manuel
  • bLueMaris 24. Oktober 2014, 10:49

    Da hab ich auch schon gestanden - doch noch nie so früh. Der Anblick ist in diesem Licht noch atemberaubender! Kompliment!
    lg pETRA
  • Marlis E. 23. Oktober 2014, 14:35

    Sehr imposant, und ganz wunderbar angestrahlt ist diese Burg, den Nebel gibt es halt weiter unten im Tal...und bestimmt noch mehr dann davon im nächsten Monat.
    Nur Mut, wird schon!
    Doch das Bild hier ist so ausgezeichnet, das goldene Licht lässt diese Burg noch viel herrlicher aussehen (und das Burgfräulein ist ebenfalls von lichtdurchfluteter goldener Schönheit)
    LG Marlis
  • Legolas1709 21. Oktober 2014, 22:36

    Mei wie schön - das steht eigentlich auch bei mir noch ganz oben auf der Liste... Wenn ich bloß wüsste wo ich da hin muss, aber jetzt weiß ich ja wen ich fragen kann :-) Ob das was ich da produziere dann allerdings genauso aussieht wie das was ich hier sehe ist absolut fragwürdig...Ich fänds toll als Oktoberbild in einem Kalender!

    LG
    Christine
  • Monika Tombrink 21. Oktober 2014, 12:06

    Deine Fotos lösen bei mir sofort ein Wellness-Gefühl aus :-) Sie zeigen immer SO ein weiches Licht, das einfach NUR gut tut!
    LG Monika
  • Annette He 21. Oktober 2014, 9:22

    Fantastisch in dem Licht.

    Gruß,
    Annette
  • Stefan Jo Fuchs 21. Oktober 2014, 8:22

    da ist es wieder: das (Foto-)Glück des Tüchtigen, der sich so früh aufmacht, dieses traumhaft schöne Licht vorzufinden. Schön die Weite im Bild, im Hintergrund sogar noch etwaige Nebelfelder, aber es ist das frühe Licht, das diesem prominenten Motiv Adel verleiht. Hervorragend!
    lg stefan
  • Foto Harry 20. Oktober 2014, 23:56

    Ein tolles Motiv aus bestem Blickwinkel im allerbesten Morgenlicht .... Beifall !!!.
    VG Harry
  • kuntergraudunkelbunt 20. Oktober 2014, 22:26

    Tja...so, wie du deine Intention schilderst, muss ich mich wohl dahingehend korrigieren, dass du zwar am rechten Ort, letztendlich aber doch wohl zur falschen Zeit dort warst ;-)) Es ist echt ein Kreuz mit der Wettervorhersage - ich glaube, ich weiß, wovon du sprichst *gg*
  • Beate Fritzen 20. Oktober 2014, 22:01

    Man kann sich auf nix mehr verlassen, noch nicht einmal auf den Wetterbericht! ;-)
    Ich möchte mich meinen Vorgängern anschließen, es ist eine wunderbare Lichtstimmung.
    LG Beate
  • Lichtlein 20. Oktober 2014, 21:14

    @Gerd: Danke für deine Anmerkung, über die ich etwas schmunzeln musste. Was ich an diesem Morgen überhaupt nicht wollte war diese (beeindruckende) Fernsicht, laut Radio waren Nebel oder Nebelfelder angesagt. Ich war echt Mega enttäuscht. Am bestens wäre ich wohl bei Fräuleins geblieben :-))
    VG Lichtlein
  • kuntergraudunkelbunt 20. Oktober 2014, 21:05

    Zur rechten Zeit am rechten Ort. Sehr schön anzusehen, wie die Morgensonne hier die imposante Burg vergoldet, während der Großteil der umliegenden Landschaft (...nebst Burgfräuleins ;-) noch darauf wartet, erweckt zu werden. Beeindruckend auch die Fernsicht. Fein!

    Gruß von
    Gerd
  • Joachim Irelandeddie 20. Oktober 2014, 21:01

    Wundervolles Licht das hier diese herrliche Burganlage beleuchtet, sieht super aus!

    lg eddie
  • HMphotography 20. Oktober 2014, 20:57

    Eine prächtige Aufnahme dieser gewaltigen Burganlage.
    Liebe Grüße
    Heribert

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten