Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Morgenstund

Das ist gar nicht so lange her, da konnte ich solche Sonnenaufgänge von meinem Schlafzimmer aus öfters bewundern, aber zur Zeit macht mich das echt nicht an!! ;-) Aber an diesem Morgen hat mir diese Stimmung sehr gut gefallen, es ist diese kurze Zeitspanne, bevor die morgendliche alltägliche Hektik losgeht!!

Kommentare 23

  • Sabine Röhl 15. Oktober 2010, 9:24

    Ein wirklich toller Anlick, wenn über dem Kraichgau die Sonne aufgeht und langsam das Rheintal erwärmt. Wollte davon schon immer mal ein Winterbild machen, aber so früh schaffe ich es nie;-)
    Sehr schönes Bild.
  • 2 little stars 22. März 2008, 21:26

    Die Sone geht bald auf, überall springen die Heizungen an ... :-)))
    wirkt sehr beruhigend und idyllisch.
    lg Christel
  • petra st 11. März 2008, 21:40

    Ein wunderbares Motiv....... Herrlich die rauchenden Schornsteine. Die Farb- und Lichtgestaltung ist absolut klasse !!!!
    Petra
    Sonnenbrand........
    Sonnenbrand........
    petra st
  • Tobias Städtler 8. März 2008, 22:00

    Hallo Klaus
    Eigentlich nur ein einfacher Blick über die Dächer, aber er wirkt sehr Stimmungsvoll mit diesem Licht!!! Lustig sind auch die senkrechten gefärbten Rauchfahnen!
    LG und einen schönen, erholsamen Sonntag
    Tobias
  • Doris H 6. März 2008, 13:38

    Ist das herrlich Klaus, wie es aus allen Schornsteinen raucht. Und dazu dieser beinahe orangene Himmel. Ein richtig anheimelndes Bild, auch wenn ich dir gut nachempfinden kann, daß du lieber noch eine Mütze Svchlaf gehabt hättest.

    LG Doris
  • Der Burgvogt 6. März 2008, 13:16

    ..............kalt und windstill..............
    gruß volki
  • Dekadenz in Tüten 6. März 2008, 12:19

    nett, aber zu früh :)
  • Elke H.R. 2 5. März 2008, 22:34

    Es ist kalt und die Kamine rauchen und Du kannst diese Stimmung genießen,ohne rauszugehen.
    Neidischguck.;-))
    Eine richtig schöne Aufnahme,Klaus !!
    LG Elke
  • W67 5. März 2008, 14:20

    Schön, einfach schön!!!!
    LG Sabine
  • Friedrich Geretshauser 5. März 2008, 9:50

    Guten Morgen, Klaus!
    ...................
    ...... nix viel schreiben ....,
    ...... ganz still sein ....,
    ...... schauen ....,
    ...... mich in Deine Gedanken versetzen
    ...... und genießen ....,
    ...... ohne Hektik!

    Mit leisem, herzlichem Gruß! Fritz
  • Heidi W. 5. März 2008, 9:19

    Ich befand mich bisher gerade wärend dieser schönen Momente schon auf den Straßen und im Berliner Berufsverkehr. Da kommt keine Romantik mehr auf. ;-))
    Aber jetzt kann ich ja Dein Bild genießen....
    VG Heidi
  • Norbert REN 5. März 2008, 8:18

    Ein klarer, kalter Morgen.
    Kurz durchatmen und los, ich kenne das.
    LG. Norbert
  • chocolate fudge brownie 5. März 2008, 7:39

    Ich mag diese Zeit auch unheimlich und habe schon unzählige Aufnahmen von umliegenden Häusern :)

    du hast die Stimmung sehr schön eingefangen!
    lg antje

  • ucn 5. März 2008, 7:20

    Gefällt mir ausgesprochen gut - insbesondere natürlich die Kondenswolken aus den Kaminen!

    lg Uwe
  • Marlene Sch. 4. März 2008, 22:40

    Ein stimmungsvolles Morgenrot.Muß sehr kalt gewesen sein....da rauchen ja viele Schornsteine!
    LG Marlene