Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Schneider He


Pro Mitglied, Nümbrecht

Morgenstund

hat Nebel im Mund :-)

Kommentare 4

  • Helmut Schneider He 18. Mai 2007, 19:44

    vielen Dank für eure positiven Anmerkungen- @Rita & @ Jannik: Original wurde in sw gewandelt und mit Warmtonfilter überarbeitet und kommt so der "gefühlten" Stimmung dieses Morgens schon ziemlich nahe :-)

    LG Helmut
  • Jannik Hütt 18. Mai 2007, 15:06

    Eine richtig stimmungsgeladene Aufnahme.
    War das der reine Druck auf den auslöser, oder hast du nachträglich noch dran gedreht??
    LG Jannik H.
  • Rita Kallfelz 18. Mai 2007, 7:02

    Hallo Helmut,

    eine schöne stimmungsvolle Aufnahme, die durch die Tonung noch verbessert wird.
    Es verspricht aber ein schöner Tag zu werden, denn das Licht im Hintergrund ist schon gut zu sehen.
    Gefällt mir gut!

    LG
    Rita
  • views-of-life 18. Mai 2007, 6:55

    sehr schöne stimmungsvolle aufnahme
    lg herbert

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten