Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Pro Mitglied, Ottobeuren

Kommentare 3

  • Prinzessin 2 11. April 2013, 8:15

    eine fabelhafte Aufnahme die strahlt so richtig Ruhe aus eben Natur pur...ganz idyllisch mit dem Reh als zusätzlichen Hingucker!!
    lg Ulrike
  • Frank-Gurecka 10. April 2013, 8:08

    Herrje Wolfgang! Was ist das nun wieder für ein fabelhaftes Foto. Erst in der Vergrößerung kann man es ganz erschließen. Ja das frühe Aufstehen ist wohl etwas, das Jäger und Fotografen (manche sind ja beides zugleich) gemeinsam haben. Das Foto ist sehr schön gestaltet meine ich. Herzl. Gruß! Günther
  • RMFoto 7. April 2013, 10:45

    Echt klasse!

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 84.0 mm
ISO 200