Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenstund hat Gold im Mund

Morgenstund hat Gold im Mund

294 3

Raven MacMuir


Free Mitglied, Bad Schönborn

Morgenstund hat Gold im Mund

Ich bin aufgewacht, weil ich einen Termin hatte, aber das Anziehen musste warten bis ich diesen Himmel eingefangen hatte von meinem Balkon aus.

Kommentare 3

  • schulz54 14. März 2013, 14:27

    Eine beeindruckende Aufnahme mit brillianter Lichtstimmung.

    Gruß, Jürgen
  • Raven MacMuir 14. Februar 2013, 18:57

    Hallo Lisa,

    Vielen Dank.
    Ja die Laternen stören, aber das Bild ist nicht bearbeitet und bei den anderen Bildern hat die Proportion nicht gestimmt da sind die Laternen dann nicht drauf ;-)

    LG Raven
  • Lilly Richtig 14. Februar 2013, 15:29

    Echt ein super schöner Himmel....auch die Silhuette der Bäume und Häuser..sehr schön...die einzige Kleinigkeit, die mich ein bisschen stört sind die Straßenlaternen...aber durch den tollen Himmel fällt das ja fast gar nicht auf :-)

    LG Lisa

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 64.0 mm
ISO 800