Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan-Uwe Friedlein


Free Mitglied, London

Morgenstund hat Gold im Mund

Hab am Sonntag mal ein bisschen gepflegter gefrühstückt ...

Es darf kommentiert und kritisiert werden!

Kommentare 14

  • Martin John 16. Juni 2003, 10:41

    Huhu.
    Also hier ist der Rahmen z.B. nicht so mein Ding, da er eher vom Bild ablenkt und keine eigene Funktion hat.
    Ist aber letzten Endes Geschmackssache.
    Gruß
    Mart
  • Ben Goossens 19. Februar 2003, 17:46

    Lemon for breakfast?
    I never tried that.
    Well done
    Only the knife could support more light. Nice frame
    Best regards, Ben
  • Erika Redler 19. Februar 2003, 15:56

    Vielen Dank für die Hilfe. Werde das auch mal probieren. Hab einige Bilder die ich gerne uploaden würde aber ohne Rahmen ist die Wirkung nicht so gut.... DANKE nochmals.
  • Jan-Uwe Friedlein 19. Februar 2003, 15:55

    @ Erika: Ich benutze Photoshop.
    Der Rahmen ist aber nicht so kompliziert und kann mit nahezu jedem Bildbearbeitungsprogramm (wenn's nicht gerade MS Paint ist!) erstellt werden.

    LG, JUF
  • Erika Redler 19. Februar 2003, 15:52

    Frage war falsch formuliert....in welchem Programm hast du den Rahmen erstellt???
    Bin absolute Anfängerin und stell Fragen um was dazuzulernen....
  • Jan-Uwe Friedlein 19. Februar 2003, 15:49

    @ Heike: Das Dia ist komplett knackscharf, aber mein Diascanner ist nicht der allerbeste.
    Ich hab etwas nachgeschärft, doch USM spricht leider eher auf die feinen Strukturen der Tischdecke an als auf das Croissant. Ich hätte vielleicht mit partieller Bearbeitung noch was rausholen können, aber dafür habe ich im Moment keine Zeit.

    LG, JUF
  • ~zed~ 19. Februar 2003, 15:45

    Also, von der Aufmachung (Rahmen) und Gestaltung/Farben finde ich es sehr gut. Allerdings liegt die Schärfe auf der Tischoberfläche, wenn ich das richtig sehe. Schade, sonst wärs nämlich echt perfekt.
    Viele Grüße, Heike
  • Jan-Uwe Friedlein 19. Februar 2003, 15:41

    @ Erika: Der Rahmen ist selbstgemacht.
    Wieso? Gibt's die irgendwo zu kaufen?

    LG, JUF
  • Erika Redler 19. Februar 2003, 15:35

    Lecker! Sonntag darf´s ruhig mal etwas aufwändiger sein (...mit Deko).
    Schönes Bild...macht Lust auf was Süßes am Nachmittag.....
    Woher hast du denn den Rahmen. ....gefällt mir?!??!?!

    Lieben Gruß
    Erika
  • Jan-Uwe Friedlein 19. Februar 2003, 14:48

    @ Volker: Hab heute noch gar keine Zeitung gelesen. Bin schon seit den frühen Morgenstunden am Arbeiten und habe mir eben eine kurze Pause gegönnt, um das Foto zu uppen.
    Dafür, dass du keine Fotos mehr hochlädst schaust du aber oft hier vorbei ...

    LG, JUF
  • Volker Thies 19. Februar 2003, 14:46

    Hübsch! Und auch noch Werbung für die "beste Zeitung der Welt". Heute schon den Leberecht gelesen? Rate mal, wer da gemeint ist.
  • Jan-Uwe Friedlein 19. Februar 2003, 14:41

    @ Sandra: Die Zitronen sind nur Deko. Sowas muss sonntags auch mal sein ...
  • Kleiner Holzkopf 19. Februar 2003, 14:29

    Ja, das sieht lecker aus.
    Auch am Nachmittag gefällt mir dieses Bild.
    Der Rahmen und die blaue Tönung sind sehr ansprechend.
    Gruß Christiane
  • Der Manuel 19. Februar 2003, 14:27

    Na hoffentlich hat die Zeitung geschmeckt ;-)
    lg Manuel