Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenstund hat Gold im Mund...

Morgenstund hat Gold im Mund...

311 3

Cavalieri


Free Mitglied

Morgenstund hat Gold im Mund...

Auf dem Campingplatz in Monza, beim SBK/WM Lauf `03. Hat mir einfach gut gefallen als ich aus der Dusche kam ;-)

Kommentare 3

  • Cavalieri 30. Juli 2003, 15:46

    Stimmt schon. Auch wenn ich damit jetzt hier in Ungnade falle, aber ich steh eben mehr auf analoge Fotografie, darum hab ich das Bild auch einscannen müssen. Folglich ging die Schärfe dabei verloren. Eine Digi-Cam soll aber auch irgendwann mal folgen. ;-)
  • Maxx Müller 30. Juli 2003, 10:13

    scharfes Motorad... das Bild ist es aber nicht...
  • Andreas Dumschat 30. Juli 2003, 10:13

    tolles Bike, sieht so aus als wenn es gerade von der Rennstrecke kommt.
    lg Andreas