Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenstund hat Gold im Mund

Morgenstund hat Gold im Mund

261 3

AussieRanger


Free Mitglied, Augsburg

Morgenstund hat Gold im Mund

Ranger mit mittlerweile 10 Jahren.

Endlich scheint auch bei uns mal wieder die Sonne. Es war zwar etwas frisch und die Finger sind mir schier an den Auslöser gefroren, aber es hat sich gelohnt.

Kommentare 3

  • Bettina Thies 22. Januar 2012, 21:27

    tolle farben und klasse schnitt!!! super festgehalten+++

    LG Bettina
  • Aloa-Fotos 16. Januar 2012, 10:07

    Sehr schönes Bild, feine Farben, Licht, Schärfe passt alles. Mir würde nur besser gefallen, wenn Ranger nach rechts ins Bild schauen würde statt nach links.
    LG Steffi
  • annemone123 16. Januar 2012, 9:03

    wunderschön!! gefällt mir richtig gut!!
    glg anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 170.0 mm
ISO 400