Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

MORGENSTUND hat Gold im Mund (1a)

reload

Ich habe ursprünglich die falsche Datei hochgeladen, die dem kritischen Fotografenblick aber nicht standhält.
Ich denke, es sollte so sein, wie ich es in Erinnerung habe! .-)

Manchmal hängt unsere Seh-Weise von der Tagesform ab, und die ist ziemlich unterschiedlich.


------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • Robert Bauer 28. Oktober 2013, 6:28

    @ Stephan: Oben ist es wärmer als unten. Außerdem ist es beheizt. *g*
  • Stephan K. 28. Oktober 2013, 0:02

    Solche Ballonfahrten haben schon einen ganz besonderen Reiz, wenn man mal von der Kälte dort oben absieht. Gerade bei solchen aussergwöhnlichen Lichtstimmungen wie dieser hier.
    Den letzten Satz kann ich unterstreichen, Farben und Kontraste passen hier sehr gut!
    FG Stephan
  • Wiltrud Doerk 27. Oktober 2013, 22:07

    wow ..............!
  • Hilde Nairz 27. Oktober 2013, 18:31

    mahhh- des wär einmal ein Traum von mir- super Stimmung-Gruß Hilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner terra panoramico
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 65.0 mm
ISO 250