Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Morgenstund ....

in FrühlingsHimmelsFarben ... :-)
heute gegen 7.15 Uhr im Ruhrtal

gestern



neulich

Kommentare 17

  • Jabl As 17. März 2013, 7:13

    Amazing... einfach klasse !

    LG Astuti


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • schulz54 9. März 2013, 18:16

    Eine beeindruckende Naturaufnahme mit brillianter Licht- und Farbenstimmung.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • kader55 7. März 2013, 21:53

    l'atmosphére te ressemble...
    c'est beau...
  • Kirsten G. 6. März 2013, 23:23

    Morgens kann man besonders gute Bilder machen, da ist das Licht gut..man sieht es an diesem Bild...wunderbare Farben zeigst du uns..
    Lg
    Kirsten
  • Detlev D. 6. März 2013, 22:27

    Frühaufsteher, Du! Aber sieht super aus!

    LG Detlev
  • Ruth E. 6. März 2013, 21:00

    Die Farben ein Traum und wenn man (frau) so früh schon so herrlich vom Tag empfangen wird dann wird´s ein guter Tag!
    Du hast wohl deine Kamera jederzeit "schussbereit"? ;)
    Lieben Gruß aus dem heute noch frühlingshaftem Siegerland (es soll ja wieder anders werden...)
    Ruth

  • Ebert Harald 6. März 2013, 20:57

    tolle Lichtstimmung, feine Farben,VLG Harald
  • JoWa 6. März 2013, 18:55

    morgenstung hat gold im mund, aber glaub mir - als rentner verschläft man diesen moment ganz gerne...:-))
    schönes licht und sehenswerter scherrenschnitt
    lg josef
  • Wolfgang Zeiselmair 6. März 2013, 18:26

    Ganz ehrlich, ich lag heut in den Federn und dachte noch: "Morgenstund, halt endlich Deinen blöden Mund.."
    Das ist auch der Grund warum von mir nie so schöne Aufnahmen zu sehen sind.
    LG
    Wolfgang
  • Kurt Sigrist 6. März 2013, 15:44

    Super Stimmung, wie sie nur "der frühe Vogel" so mitbekommt.
    Hast du denn immernoch Winter an der Ruhr.
    Hier sitzt du im Café schon draussen und denkst an Sonnencreme!!!
    7 Uhr Rauhreif...10 Uhr Sonnenwärme....verrückt.
    Liebe Grüsse an dich frühe Fotografin.
    Kurt
  • Isiikati 6. März 2013, 15:11

    Morgenstund hat .... WUNDERBARE Farben
    Lg.IsiiKati
  • LimFoto 6. März 2013, 12:23

    Schön diese Farbenwelt, Stimmung pur. Danke für solche schönen Foto Beiträge, Gruß Frank
  • LeicaPhotographer 6. März 2013, 12:16

    ...eine Tolle Stimmung...
    LG.charly
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 6. März 2013, 12:01

    stimmungsvoll
    in herrlich schönen Himmelsfarben

    LG
    Stefan
  • Conny Müller 6. März 2013, 11:28

    Da kommt eine richtig schöne Stimmung auf.
    LG
    Conny
  • Linnemedia Fotos 6. März 2013, 10:54

    Wunderschönes ! Morgenfoto
    G v Dieter
  • Ebi Fotofix 6. März 2013, 10:44

    unfassbar, wie früh Du fotografierst... das bekomme ich nie hin *lach*... hat sich aber gelohnt!
    LG Ebi