Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Morgenstraße

Die Adelebser "Hauptstraße" im ersten Morgenlicht: nur gelegentlich wird das Vogelgezwitscher durch Motorenlärm, das Morgenblaugrau durch Scheinwerfer unterbrochen (EOS 100, ca 260mm, Sensia 100, Kameratasche als Stativ ;-)

Kommentare 2

  • Martin Schmitt 10. Juli 2001, 7:02

    Schon schöne Stimmung. Mir persönlich fehlen hier noch ein paar "Klischees", die ich mit Frühmorgens verbinde: Das gelbe Schild der Bäckerei, die Stadtreinigung (evtl. ist das hier aber noch zu früh dafür), der Zeitungsausträger, ein einsames hell erleuchtetes Fenster, hinter dem noch Bilder raufgeladen werden... ;-)
  • Achim Orient 10. Juli 2001, 0:34

    sehr schöne ansicht. für jemand der wie ich nie vor neun aufsteht kommt rüber was man verpasst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz