Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stoellchen


World Mitglied, Dällikon

Morgenstraaich XXI

Ein gutes schlechtes Beispiel wie es nicht sein sollte. Hab zwar keinen Blitz auf meiner Kamera, aber es hat mir 3 mal das Bild belichtet. Synchronfoto mit einer kleinen Kamera zusammen. Und es war taghell...

Keine Blitze am Morgenstraich bitte...

Kommentare 1

  • Elisabeth Schiess 18. Februar 2013, 21:27

    wahnsinn!
    Und du hast recht, die Lichter reflektieren innerhalb der Larve doppelt und tun weh in den Augen, die im Kostüm können sich ja nichrt wehren...
    Trotz allem! gerade darum ist dasBild gut!
    scharf und doch bewegt.

    Lieben Gruss
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 4000