Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Kommentare 11

  • P.S. HH 15. Januar 2006, 13:18

    Hallo Nadine,

    was für eine "Suppe".

    Gruß von Piet aus Hamburg

  • Thomas Borgstaedt 10. Januar 2006, 20:38

    Das Foto bringt sehr viel Atmosphäre rüber, gerade weil alles so weich abgebildet ist. Gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • Nadine Schmadtke 10. Januar 2006, 19:22

    Das ist ein unbearbeitetes Bild.
  • Bernhard Jeide 10. Januar 2006, 18:59

    Sehr zart, aber ich denke nicht ganz "echt". Ich nehme eher an, dass die wirkliche Stimmung mehr Kontraste zeigte, oder? Bei solcher Kälte ist es gewöhnlich klarer. Schließlich herrschte ja kein Nebel.
    Egal wie: Ich würde hier etwas mehr Kontrast bevorzugen!
    LG Bernd
  • Anke F. 10. Januar 2006, 18:10

    unglaublich welch Feinheiten und Sonderbarkeiten Du in Deinen Bildern festzuhalten verstehst ....
    alle passt, alles greift ....

    Lg, Anke
  • Werner Behringer 10. Januar 2006, 17:27

    Da spürt man, wie die Kälte durch die Jacke kriecht.
    Gruss Werner
  • Nadine Schmadtke 10. Januar 2006, 15:11

    Ja, der ist gefroren, aber es ist keine sehr dicke Schickt, aber es reicht schon, um die Spiegelung so sanft zu zeichnen.
  • erica conzett ec 10. Januar 2006, 14:38

    scheint gefroren zu sein, oder täuscht das?
    brrrrrrr kalt
    lg erica
  • Gaby J. 10. Januar 2006, 11:58

    Seeeeeeehr schööööööön und edel wirkend
    Gruß Gaby
  • Senza Nome 10. Januar 2006, 10:35

    schön...echt schön!!!! :o))))))))))
    sanft wie ein aquarell...
  • Patricia. F. 10. Januar 2006, 9:16

    Na für sowas steh man doch wirklich zu gerne auf.