Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Morgenstimmung XXXIV

Immer noch was aus der Schublade...

Kommentare 18

  • Kold 9. Juli 2007, 17:09

    Ein sehr stimmungsvoller Anblick!
    LG Karin
  • Alpha Lux 9. Januar 2006, 11:35

    Man spürt förmlich die wärmenden Strahlen. Klasse!
    Viele Gruesse, Sandra
  • Michael Deiner 8. Januar 2006, 22:26

    Toll eingefangen diese Sonnenstrahlen.
    Da gibts nix zu meckern :)
  • Bernhard Jeide 7. Januar 2006, 17:06

    Der Spaziergänger wird durch die aus dem Wald herauskommenden Strahlen begrüßt und zum Betreten aufgefordert. Toll, dass du die Strahlen so bildfüllend aufgenommen hast. Beeindruckend!

    LG Bernd

  • Werner Behringer 7. Januar 2006, 16:50

    Sieht durch die Unschärfe bzw. Weichzeichnung richtig träumerisch aus.
    Gruss Werner
  • Martina Sch. 7. Januar 2006, 15:33

    Ohhh, schöön!
    LG M.
  • Werner Niermann 7. Januar 2006, 15:19

    Hallo Nadine,
    ein wunderschönes Spiel mit Farbe und Formen!
    Gruß Werner
  • Roman Thimian 7. Januar 2006, 14:14

    Sehr schöne Lichtstimmung.

    LG
    Roman
  • Erhard Kirsch 7. Januar 2006, 13:15

    Sehr gute Stimmung dein Bild.
    Gefällt sehr.
    LG
    Erhard
  • Nadine Schmadtke 7. Januar 2006, 12:49

    @ Senza/ Marion: Ja, der Gedanke an Stau lässt einen schönen Tee auf der Couch mit einem guten Buch noch verlockender erscheinen... Tut mir leid, dass ich mit meinem Bild indirekt Deine Skisehnsucht geweckt habe... (so sehr, dass Du ganz vergessen hattest, was zum Bild zu schreiben... hihi)
    Ich komme gerade von einer kleinen Fototour, zu der ich bei dem Schmuddelwetter wirklich kaum Lust hatte, aber es war eigentlich ganz nett und keine störenden Leute... sehr schön, vor allem, weil ich ja immer da lang renne, wo ich nicht durch darf... aber was nutzt einem das schönste Biotop, wenn man keine Bilder davon machen darf???
  • erica conzett ec 7. Januar 2006, 11:30

    wunderschöne strahlen
    klasse
    lg erica
  • Senza Nome 7. Januar 2006, 11:23

    :o)) schönes bild!!!!
  • Senza Nome 7. Januar 2006, 11:23

    hier ist auch nur hochnebel...
    wobei ich sicher nur ein biserl fahren müsste um blauen himmel zu sehen, denn in den bergen ist der himmel bestimmt klar... ,o)
    aber da müsste ich mich bestimmt durch den stau auf der autobahn quälen...und meine skisehnsucht würde geweckt werden..und dann müsste ich wieder an mein aua knie denken und dann...heulllllllllllllllllllllll :o((((((
  • Trine Gutjahr 7. Januar 2006, 10:35

    Sehr schön, wie Du hier die Magie der Sonnenstrahlen eingefangen hast!
    LG Peter
  • Miriam Und Stephanie 7. Januar 2006, 9:49

    da bleibt mir doch die spucke weg... einfach toll!!!
    wunderschönes licht.
    lg miriam und stephanie