Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Kommentare 11

  • Eva Schwingenschlögl 28. Januar 2006, 17:34

    Meine Güte, bei dir kann man sich gar nicht entscheiden, welche Morgenstimmung oder Wintergedanken man als erstes anschaut, die sind alle so toll!!!
    Auch hier wieder........traumhaft!!!
    LG Eva
  • Thomas Hoppe 29. Dezember 2005, 21:33

    Ein feines Bild - sehr schön der Bildaufbau, die pastelligen Farben und das leichte Grün der Wiese...

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Richard Walter 29. Dezember 2005, 20:49

    Tolles Stimmungsbild, sieht recht trübe und kalt aus!
    Gefällt mir gut
    LG Richard
  • Nadine Schmadtke 29. Dezember 2005, 18:29

    Ja, beim ersten Mal hatte ich das falsche erwischt... und da dachte ich, da es im Moment zu viel schneit, um schöne Schneebilder zu machen (ich dreh noch durch) habe ich das recycled...
  • Werner Behringer 29. Dezember 2005, 18:09

    Dacht es mir auch gerade, das hatten wir fast schon mal ganz ähnlich.
    Finde ich sogar noch einen Tick besser.
    Gruss Werner
  • Bernhard Jeide 29. Dezember 2005, 16:01

    Ja, hier tut das bisschen Farbe dem Bild gut!

    LG Bernd
  • Nadine Schmadtke 29. Dezember 2005, 14:26

    Also... ich hatte erst rumprobiert... SW, mein geliebter Sepiaton, aber das wirkte alles nicht so wirklich, ich mag das grün des Ufers imgrau in grau der Umgebung. Und ja, es scheint hier wirklich oft neblig zu sein. Aber nicht sooo oft wie es auf den Bildern scheint. (Das muss ich sagen, ich fürchte schon, Fotoverbot vom Fremdenverkehrserein zu bekommen, wenn ich so weitermache ;-) )
  • Senza Nome 29. Dezember 2005, 14:20

    ein feiner schnitt!!!!
    schön, wie sich links der nebel verdichtet. du scheinst in einer echt nebligen gegend zu wohnen. zumindest ists dort in der flussgegend immer sehr schön neblig! ich find sowas schön!!!! das macht so eine ganz eigene stimmung!
  • Sandy Siegenthaler 29. Dezember 2005, 14:14

    ein sehr schönes nebelbild! der bildaufbau gefällt mir sehr!
    lg, sandy
  • Gerry Schmit 29. Dezember 2005, 13:12

    Da kann ich nur zustimmen. Ich hätte das Bild vielleicht in schwarz/weiss eingestellt (ja ich weiss, ich bin eben ein totaler s/w fan).

    LG, Gerry
  • erica conzett ec 29. Dezember 2005, 12:19

    da geht einem die feuchtigkeit durch und durch
    tolle stimmung
    lg erica