Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Kommentare 16

  • Shades of gray 28. Dezember 2005, 21:26

    sehr schön. oben links hätte ich wohl auch noch etwas 'geputzt'.
    christian
  • Thomas Hoppe 27. Dezember 2005, 21:38

    Eine schöne Stimmung! Zart und kalt...

    Liebe Grüße

    Thomas

    das kleine gestrüpp oben links stört aber ein bisschen, finde ich
    lg, <

    Stimmt;-)
  • Werner Behringer 27. Dezember 2005, 17:08

    Wird wohl Zeit, daß das Wetter wieder besser wird.
    Mir reicht der Winter schon langsam. Eine trockene Kälte wäre da schon besser, möglichst mit ein paar Sonnenstrahlen gepaart. Die Aussage hat jetzt nichts mit dem trefflichen Bild zu tun. Nur werd ich da wieder an das Wetter erinnert, daß im Moment draußen stattfindet.
    Gruss Werner
  • Nadine Schmadtke 27. Dezember 2005, 12:32

    @ Senza: Das Bild ist von Samstag... Wir haben erst seit gestern Abend wieder Schnee... Der liegt aber noch!
  • Senza Nome 27. Dezember 2005, 12:13

    deine nebelbilder sind immer wieder schön anzuschauen! ist bei euch der ganze schnee wieder futsch?
  • Sandy Siegenthaler 27. Dezember 2005, 11:57

    nebel hab ich eigentlich die letzten tage genug gesehen. aber auf deinem bild ist er schöner als in natura ;-)
    lg, sandy
  • erica conzett ec 27. Dezember 2005, 11:26

    brrrrrrrrrrr nebel, sehr schön
    bin aber trotzdem froh, nicht im nebel zu sitzen ;-)
    lg erica
  • n o r B Ä R t 27. Dezember 2005, 9:10

    Mystisch wirkt es, wie ein Gemälde.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Trine Gutjahr 27. Dezember 2005, 8:08

    Wieder ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild. Die Bäume genau richtig ins Bild gesetzt, und die Vögel sind noch ein zusätzlicher Blickfang.
    LG Peter
  • Urs Strub 27. Dezember 2005, 7:56

    tolles bild
    gruss urs
  • Pe. Ko. 27. Dezember 2005, 6:37

    sehr schöne Stimmung , die du da festgehalten hast.

    LG
    Peter
  • Time Out 27. Dezember 2005, 5:26

    ...wunderschön...
    ...break...
  • Jacky Kobelt 27. Dezember 2005, 0:30

    Eine sehr schöne Nebelstimmung - faszinierendes Bild

    LG Jacky
  • fischkopp 27. Dezember 2005, 0:13

    schöne nebelstimmung... weihnachtswetter eben ;-))
    das kleine gestrüpp oben links stört aber ein bisschen, finde ich
    lg,
  • Fred van der Zeeuw 27. Dezember 2005, 0:08

    Herlicher ruhe

    toll
    gefällt mir ..klasse..ciao fred