Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Morgenstimmung XXIII

Nochmal was für Frühaufsteher und alle, die es gerne wären.

Kommentare 19

  • LAPEBO 29. Januar 2006, 16:03

    Es ist schwer ein Lieblingsbild in deinem Repertoire herauszusuchen!
    Dieses mag ich allerdings ganz besonders.
    Nochmal liebe Grüße vom Lars
  • Potschka Martin 16. Dezember 2005, 23:16

    Wow tolles Wetter. Schön festgehalten.

    Wie findest mein neues Werk:



    LG Martin
  • Andy CHanieR 14. Dezember 2005, 20:15

    Ruhig, toll.
    Gefällt mir sehr.
  • Hilke Smit 11. Dezember 2005, 20:07

    da kann ich mich nur anschließen. diese serie ist klasse.
    grüße hilke
  • Werner Behringer 10. Dezember 2005, 17:28

    Eine schöne Tiefenstaffelung durch den immer dichter werdenden Nebel.
    Gruss Werner
  • Miriam Und Stephanie 10. Dezember 2005, 15:58

    klasse bild,
    obwohl es sehr kalt aussieht, haben die bäume alle noch laub!
    lg miriam und stephanie
  • Silber-Distel 9. Dezember 2005, 22:29

    Gefällt mir gut mit den dezenten Farben des beginnenden Tages.

    LG Anni
  • Katjuschka W. 9. Dezember 2005, 20:51

    Sehr feine Arbeit! Geheimnisvolle Stimmung!
    LG von Katjuschka
  • Stefanie Jn 9. Dezember 2005, 18:37

    eine sehr schöne Aufnahme. Die Nachbearbeitung ist wirklich gelungen.
    LG Steffi
  • Bernhard Jeide 9. Dezember 2005, 18:25

    Fein, ohne Abstriche! Das mit dem Rechtsaußen sehe ich nicht so dogmatisch. Schön ist, was gefällt!

    LG Bernd
  • Nadine Schmadtke 9. Dezember 2005, 18:22

    @ Michael: Ja, das Bild habe ich nachbearbeitet. Im Orginal ist es eher ein diesiges grau-grün... ich habe es im Photoshop in Graustufen umgewandelt und dann mit Duotone (ich bin nicht sicher, wie das im Deutschen heisst) bearbeitet bzw. gefärbt.
    Nachtrag: Duplex heisst es in der deutschen Version.
  • Diana Hohmann 9. Dezember 2005, 17:39

    Wer zu spät aufsteht verpasst soviel Schönes.Ein herrliches Bild.
    LG.Peter
  • Time Out 9. Dezember 2005, 17:35

    ...break...
  • Shades of gray 9. Dezember 2005, 17:25

    als wär's nicht früh aufgestanden sondern einfach weiter geträumt!
    christian
  • Nadine Schmadtke 9. Dezember 2005, 16:35

    Ja, stimmt, Sabine... der hätte nicht abgeschnitten sein sollen... ich versuche immer, beim fotografieren drauf zu achten... oft fällt es mir dann bei der Nachbrarbeitung auf, was ich hätte anders machen können... manchmal auch nicht, in diesem Fall brauchte ich Dich ;-) Aber Du hast wirklich recht... zumal er ja auch ganz nett aussieht...