Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenstimmung über Nata (Reload)

Morgenstimmung über Nata (Reload)

653 4

Tobias M


Free Mitglied, Berlin

Morgenstimmung über Nata (Reload)

der erste Versuch scheiterte wegen 131 KB :-)

... nachdem ich aus meinem kleinen Moquitonetz herausgekrabbelt bin...
leider nur freihand (hatte kein Stativ oder Auflage in Reichweite) daher etwas nachgeschärft und den Mond anschließend wieder weich gezeichnet... man möge mir verzeihen... :-)

aufgenommen mit
EOS 20d
0,4
f 3.5
ISO 100 (ich muss wohl noch geschlafen haben!)
28 mm (1,6x)

Anmerkungen:

Andreas Schlechte, 1.03.2005 um 23:21 Uhr
Klasse Farbverlauf. Ist zwar etwas klein, aber trotzdem gut. Gefällt mir.
Gruß, Andreas

Thomas Goelzer, 2.03.2005 um 20:36 Uhr
Wunderschön. Tolle Farben. Interessantes Format. Und der Mond ist das i-Tüpfelchen.
Gruß Thomas

Frank Heiko Bachmann, 5.03.2005 um 12:22 Uhr
Tolles Bild! Wunderschöne Farben!

@Thomas:
Der typische liegende Mond ist wirklich wunderbar getroffen!

Gruss Frank

Harald L., 5.03.2005 um 17:07 Uhr
gefällt mir ausgezeichnet - auch wenn das Bild im Kleinformat gewählt worden ist....... der Mond passt..

lg Hari

Michael Jaspers, 6.03.2005 um 1:25 Uhr
Sehr schöne Lichtstimmung. Unter den geschilderten Umständen gut eingefangen. Der Mond ist natürlich das Highlight.
LG Michael

Luna Mond, 6.03.2005 um 18:42 Uhr
Klasse, dass Du den Mond erwischt hast! *hihi* Ist ja nicht sooo einfach...

Kommentare 4

  • Harald L. 20. März 2005, 13:20

    oh, ist das eine sehr gelungene Aufnahme - wunderbar und einfach zum Träumen......... Kompliment

    lg Harald
  • Thomas Goelzer 18. März 2005, 23:27

    Ja und unten ist sogar noch ein Stern (die Venus!) drauf. :-)
    Respekt.
    LiGrü Thomas
  • F.H.B. 18. März 2005, 19:07

    Jetzt kann man sich tatsächlich stundenlang davor setzen und sich wünschen, dort zu sein!

    Viele Grüße von Frank
  • Markus H 18. März 2005, 9:51

    in der größe kommts super - ich habe das gleiche problem: bei mir is es viel zu klein :-(