Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Morgenstimmung...

...im Berchtegadener Land.

Kommentare 22

  • Rosenzweig Toni 27. Oktober 2013, 21:15

    Ein schöner Bildaufbau und gut die Farbabstufungen der Berge.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hiltrud Fydrich 27. Oktober 2013, 14:56

    Neid, da wäre ich jetzt auch gerne.
    Wunderschöne Aufnahme!!!
    LG Hiltrud
  • Gunter Gebhard 26. Oktober 2013, 8:32

    Ganz wunderbar die Stimmung! das letzte Mal war ich in meiner Kindheit dort, es weckt Erinnerungen...
    Danke und LG Gunter
  • ttoomm 25. Oktober 2013, 23:23

    Sehr stimmungsvolles Bild. Das Licht un der Dunst gefallen mir sehr gut. Und der Bildaufbau ist eh klasse.
    LG Tom
  • Magique Digital 25. Oktober 2013, 22:03

    Beeindruckende Landschaft!
  • Heinrich Wittmeier 25. Oktober 2013, 21:59

    ein feines bild von dieser traumlandschaft. schön wie die noch tiefstehende sonne die linien auf der wiese zum laufen bringen.
    wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • Heinrich Bross 25. Oktober 2013, 21:59

    Faszinierend,ich liebe das Berchdesgadnerland,feine Aufnahme,gratuliere.
    LG Heiner
  • Fidibauer 25. Oktober 2013, 21:35

    wollte gerade sagen: das ist aber nicht bei Euch vor der Haustür... :-)

    Euer Ausflug hat sich gelohnt: eine herrliche Berglandschaft in wunderbarem Licht und gelungem Bildschnitt
    lg Fidibauer
  • Shimmy11 25. Oktober 2013, 19:47

    Was für eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Der Bildaufbau ist perfekt und die Farben mit dem satten Grün im VG und den grau/blauen Tönen im HG sind erstklassig eingefangen.
    LG Ute
  • RobArt Lauer 25. Oktober 2013, 19:21

    gefällt mir! ein schöner Dreiklang:
    weiche Wellen - harte Bergsilhouetten - sanfte Wolken
    lg robert
  • Joachim Irelandeddie 25. Oktober 2013, 19:18

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, sehr gut gemacht!

    lg irelandeddie
  • Daniela Boehm 25. Oktober 2013, 18:21

    Traumhaft :) LG Dani
  • Rosen-rot 25. Oktober 2013, 17:29

    Eine ganz tolle Sicht auf die Berge!
    LG Rosi
  • Ebert Harald 25. Oktober 2013, 16:41

    sehr stimmungsvoll und schön, VLG Harald
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2013, 16:40

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria
  • Foto Harry 25. Oktober 2013, 13:01

    Ein feiner Alpenblick,- die gestaffelte Tiefe mit "toskanisch" wirkenden Vordergrund bringt hier die besondere Wirkung. .... Da jubelt meine "Alpenmacke".
    VG Harry
  • Jürgen Divina 25. Oktober 2013, 11:17

    Kein blauer Himmel in Sicht, da genieße ich das hier gerne noch ein wenig.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Oktober 2013, 10:48

    ein ganz feines, gut gestaltetes Landschaftsfoto..
    lg dorothea
  • Heidrun-W. 25. Oktober 2013, 10:15

    eine sehr schöne landschaft, gut festgehalten!
    lg heidi
  • Manfred Kreisel 25. Oktober 2013, 9:46

    eine herrliche landschaft - ein panorama das seines gleichen sucht. Die morgenstimmung hast du sehr schön eingefangen, klasse wie die sonne sich hier ihren weg bahnt. Als bub war ich dort mal zur kinderverschickung, ich muß doch mal wieder hin. Gruß manfred
  • Johannes und Gudrun Wolf 25. Oktober 2013, 9:03

    Sanftes Licht und eine großartige Bergkulisse. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gudrun und Johannes
  • Conny Müller 25. Oktober 2013, 6:44

    Hach, diesen Blick hätte ich heute gerne!
    Motiviert für den Tag.
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz