562 23

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

Morgenstimmung

Sandwich Montage: Überlagerung von 2 Fotos ohne freistellen oder freiradieren von Elementen.

Kommentare 23

  • Lars Kuenzler 10. April 2005, 16:01

    Unglaublich schöne Lichtstimmung. Gerade das fast Monochrome und untersreicht diesen Effekt.
    Sehr schöne Montage.
    Gruss Lars
  • † Dieter Biskamp 10. April 2005, 12:18

    das ist so ein schoenes interessantes fantasiebild geworden. wenn man ihm mehr wirklichkeitsnaehe geben will, sollte das grass vorne vielleicht etwas dunkler sein.
    a propos wetter, da scheinen wir hier im sueden heute etwas beguenstigt zu sein. viele gruesse, dieter
  • Andrea Fries 10. April 2005, 12:16

    sehr interessanter effekt.

    vlg Andrea
  • Susanne I. 10. April 2005, 9:08

    @all..vielen Dank nochmals an alle für Eure netten Anmerkungen...:-)))
    @Ellen...das war ja im nebel..ich habe nur 2 Nebelfotos zusammengefügt, weil die dummen Gänse am falschen Platz saßen....;-)..bei uns ist es auch total mies hier, es nieselt und ist richtig grau..:-(
    wünsche Dir trotzem einen schönen Tag...:-))))

    ....und natürlich allen andere auch...:-))
    lg Susanne
  • Corry DeLaan 10. April 2005, 8:57

    Einfach nur wunderschön!!!!

    LG, Corry
  • Stefan Rihm 10. April 2005, 8:46

    eine wirklich schöne fotomontage.
    klasse gemacht.
  • Jens Haun 10. April 2005, 8:44

    Schöne und stimmungsvolle Fotomontage. Ist mal ein anderes "Enten- / Gänsebild".
    Grüße
    Jens
  • el len 10. April 2005, 8:30

    Hallo Grübelschwester,
    gefällt auch mir besser, einfach weil es heller ist. Sehr gut, wie Du sie zusammen kombiniert hast. So ein Nebelbild könntest Du heute wohl in Wirklichkeit machen, das Wetter ist hier danach!
    lieber Gruß an Dich!
    ellen
  • Marion Vollborn 9. April 2005, 23:56

    Uuuuiiiiii, das sieht spitzenmäßig aus...
    möchte sowas auch können ...*heul ;-)
    LG
    Marion
  • Elisabeth U. 9. April 2005, 22:33

    Eine märchenhafte Stimmung hast du durch deine Fotomontage erzeugt! Sehr gut gelungen! Und die Farbgebung passt auch sehr schön dazu!
    Gruß Elisabeth
  • Rolf J. 9. April 2005, 21:19

    noch besser als das erste (oder habe ich zwischenzeitlich was verpasst?)
    Finde ich klasse!

    LG, Rolf
  • Britta Lamberty 9. April 2005, 21:10

    wirklich wunderschön!!
    LG Britta
  • fotografci 9. April 2005, 20:50

    Durch das Sandwich entsteht ein interessanter Effekt. Mußte erst en paar Mal hinsehen. Schön, das als einziger "Farbtupfer" der Schnabel im Bild ist.
    Grüße Harald
  • Wiltrud Doerk 9. April 2005, 20:46

    Dies ist dir ja super gelungen! Bin begeistert!
    LG Wiltrud
  • | Heike | 9. April 2005, 20:45

    Das sieht aus wie aus einem Märchenbuch...wunderschön!
    LG von Heike