Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Morgenstimmung

Sonnenaufgang am Kreuzbergsee bei Östringen im Kraichgau

Kommentare 15

  • Jo Kurz 15. August 2006, 6:20

    interessante lichtverhältnisse,
    die ich als 'abendstimmung' auch als authentisch empfunden hätte....
    tolle farben!
    gruss jo
  • David Hirschfeld 15. Juni 2006, 20:58

    die aufnahme hat eine traumhaft schöne stimmung.
    lg david
  • KLEMENS H. 14. Juni 2006, 19:22

    ...wie schön doch auch ein so schlichtes (Spiegelungs-) Motiv
    wie dieses hier sein kann,
    beweist Du, ganz augenscheinlich, Stefan...

    ...es gefällt mir sehr:
    wegen der klaren waagerechten Kompositionsausrichtung,
    wegen der "Buntheit" der Farben
    und wegen der etwas abendlich-wehmütigen Stimmung... -

    ...ein großes "kleines" Bild, Stefan... :-))


    HG Klemens
  • Wolf und Petra 12. Juni 2006, 23:47

    Wunderbare Morgenstimmung! Vielleicht sollte ich auch mal so früh losgehen...
    Die Spiegelung ist das Tüpfelchen auf dem i.
    LG, Wolf
  • Michael Fröhlich 12. Juni 2006, 14:11

    Solche morgendlichen Lichtstimmungen sind wirklich große Klasse, und zum Glück gibt es Menschen wie dich, die so früh auch schon unterwegs sind und ein gutes Auge haben, um daraus auch noch ein schönes Bild zu machen. Gefällt mir.
    LG Micha
  • britt-marie 12. Juni 2006, 13:00

    ganz ganz schöne morgenstimmung!!!
    gruss beba
  • Ivan Zuliani 12. Juni 2006, 7:35

    Armonia e classe compositiva, ciao Ivan
  • Jeanette Th. 11. Juni 2006, 22:31

    du magst auch gerne den morgen, ich finde es sehr schön vorallem mit der spieglung.
    lg
    jeanette
  • M. W. 11. Juni 2006, 22:20

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme. Man kann die friedliche Stille förmlich spüren. Da lohnt sich das frühe Aufstehen.
    Gruß M + M
  • Detlef Hilser 11. Juni 2006, 22:07

    ... zur Tageszeit sage ich nichts mehr. Es ist einfach ein schönes Licht. Der Dunst auf dem Wasser hat mich erst irretiert, aber nach einer Weile gibt er dem Bild den Kick. Das Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus.
    vg Detlef
  • Don Papparazzo 11. Juni 2006, 21:03

    Wie früh bist Du schon unterwegs? Schöne Lichtstimmung.

    Gruß, Alex
  • Volkmar K. 11. Juni 2006, 19:23

    Wunderbare Aufnahme mit gemäldeartigem Charakter, die nach meinem Geschmack allerdings unter dem eigenwilligen Rahmen etwas leidet.
    lg
    Volkmar
  • el len 11. Juni 2006, 19:13

    Herrlich, wie noch alles friedlich und ruhig ist .... morgens ist es einfach am schönsten draußen! Mag ich sehr, diese Aufnahme!
    lg ellen
  • Markus Zielke 11. Juni 2006, 18:54

    Sehr stimmungsvoll. Allein das klasse Licht !!
  • Marco Schweier 11. Juni 2006, 18:46

    Interessante Spiegelung. Schön find ich den Dunst auf dem Wasser. Wahrscheinlich konntest du den Baum nicht ganz draufnehmen vermute ich. Schade. Der Rahmen ist Geschmacksache.
    Gruss Marco