Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Morgenstimmung

Konstanz, Januar 2012

Endlich mal wieder ein schöner Morgen am See. Die letzten Wochen haben nicht sehr viel Spass gemacht.

Canon Eos 5D MK II

http://www.photoakademie.com/
http://www.kalender365.com/

Kommentare 5

  • Lutz Wilke 15. Januar 2012, 23:12

    Die Morgenstimmung ist sehr schön.
    Gruß
    Lutz
  • Marguerite L. 15. Januar 2012, 22:10

    Feine winterliche Stimmung am See
    Grüessli marguerite
  • subru 15. Januar 2012, 19:36

    Schön! Sieht ja beinahe aus wie am Meer mit der großen Welle.
    Von heute?
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Daniel A. Korn 15. Januar 2012, 14:58

    Schöne Stimmung allerdings bin ich von dir noch bessere Bilder gewohnt ;) Die Lichter sind z.B. ein wenig ausgefressen. Täuscht das oder ist das ne "Monsterwelle" die da im Anmarsch ist. Sieht schon krass aus irgendwie...

    LG
    Daniel
  • meibuc 15. Januar 2012, 11:51

    wirklich eine schöne stimmung.
    aber wasser lässt sich eigentlich immer
    gut zu einem guten bild «verarbeiten».
    gruss meibuc

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 18
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 40.0 mm
ISO 100